und zwar suche ich eine Stoßstange und eine Rückleuchte komplett mit Lampenhalterung.
Mein Womo ist Bj. 1984 ist ein Mersedes mit FFB aufbau.
Habe typ Bezeichnung : MC 63 EF
Aufbaunummer:4204
Habe ein Foto mit der Beschädigung mit zugefügt
Danke
|
Hallo, ich habe ein großes Problem was das beschaffen von Ersatz teile angeht vielleicht kann mir jemand helfen.
und zwar suche ich eine Stoßstange und eine Rückleuchte komplett mit Lampenhalterung. Mein Womo ist Bj. 1984 ist ein Mersedes mit FFB aufbau. Habe typ Bezeichnung : MC 63 EF Aufbaunummer:4204 Habe ein Foto mit der Beschädigung mit zugefügt
Danke Hallo
Original wirds sicherr nichts frisch dein WoMo auf Link zum eBay Artikel hab ich damals bei meinem auch gemacht -> der sieht dann Jahre jünger aus und ist genauso einfach zu montieren wie der wechsel des alten Leuchtenträgers. Es geht auch eine Variante der Anhängelichtleiste -> die müsstest Du dann ein wenig anpassen (wie übrigens alle Leuchtenträger->meistens kürzen , da 240mm lang ) .Die sind dann erheblich billiger ->Original = Null Chance (fast ) .. hier würd ich sofort zuschlagen Link zum eBay Artikel ein besseres Angebot wirst Du kaum finden .. Das ist ein guter vorschlag den ich nachgehen werde, falls ich keine
Originalteile finde danke Würde mir ein ALU-U abkanten und die Leuchten dran schrauben.
Mein Exnachbar hat einen Bawemo der hat als Stossstange ein Stück Leitplanke mit Licht. Sieht nicht gut aus, ist aber saustabil. :D |
Anzeige
|