|
Moin wie wir in Ostfriesland sagen. Möchte gerne einen gebrauchten Rollerträger der Firma Sawiko (Mirko)an unseren Wohnmobil CI-International 85 P auf Renault Master Montieren. Hat jemand eventuell ein Paar Bilder von der Aufnahme unter dem Wohnmobil wie der Rollerträger an der Rahmenverlägerung angeschraubt wird. Des weiten brauche ich eine Anleitung von Anschluss der 12 Volt Steckdose. Danke im Vorraus:regen05 :) Hallo regen05
ich habe einen Knaus auf Renault-Basis mit einem Sawiko-Träger. Bei mir sieht das so aus...
Direkt von hinten an der Heckschürze
Hilfsrahmen am eigentlichen Rahmen angeschraubt mit Verschraubung
das ganze wird dann noch so gesichert Zur Elektrik kann ich dir leider keine Angaben machen. Das Ganze hat sich seit 5 Jahren bewährt und ist jederzeit leicht abnehmbar. Hallo regen05,
Du benötigst die Einbauanleitung und die Freigabe für Dein Fahrzeug. Sonst gibt es keine Abnahme beim Sachverständigen. Beim Kauf eines gebrauchten Trägers bitte unbedingt beachten, damit es hinterher keinen Ärger gibt. Heiinjoy hallo,
vermutlich hast du keine AHK, also auch keine tragfähige Rahmenverlängerung, die am Fahrgestell angeschraubt ist. Das ist Voraussetzung für die Montage eines Trägers. Und die Freigabe durch den Verkäufer ist nicht wirklich hilfreich. Lass dir lieber ein paar Bilder des gesamten Trägers schicken. lg zeppel |
Anzeige
|