aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Auslandstarif 25mb für 1,99 Euro

adrian100 am 23 Mai 2012 21:24:45

Gerade habe ich per Mail von meinem pre Paid Anbieter erfahren, das ab sofort wohl in fast ganz Europa Internet Zugang für 1,99 Euro möglich ist.

25 MB mit voller Geschwindigkeit, danach wird wohl drastisch gedrosselt, aber es wird für 24 Stunden nie teurer.

Kündigung täglich, hört sich doch fair an, oder?

Bislang war ich im Ausland immer mit der Irland Karte drin, musste aber immer die Karte wechseln und wird nach dem Inklusiv Volumen von 50 mb richtig teuer.

Wenn es interessiert, auf der Seite von Disco Plus ist das nachzulesen, lach und ich bekomme nix von denen.

Lg

Adrian100

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sini2000 am 23 Mai 2012 22:05:15

Ich finde da nichts auf deren Seite.

adrian100 am 23 Mai 2012 22:15:21

Ups sehe ich auch gerade... Sorry.

Wird nur als Option angeboten wenn man schon eine Pre Paid Karte von denen hat.

Obwohl der übrige Tarif auch ganz günstig ist, ich nutze den schon ein Jahr.

Anzeige vom Forum

CKgroupie am 23 Mai 2012 22:49:32

Um welchen Prepaid Anbieter geht es denn?

Oder bin ich blind und Du hast es irgendwo geschrieben??

Edit: Sehe gerade, ja ich bin blind. Disco Plus, hast Du ja geschrieben. :oops:

jorgito am 24 Mai 2012 06:00:16

adrian100 hat geschrieben:Gerade habe ich per Mail von meinem pre Paid Anbieter erfahren, das ab sofort wohl in fast ganz Europa Internet Zugang für 1,99 Euro möglich ist.

25 MB mit voller Geschwindigkeit, danach wird wohl drastisch gedrosselt, aber es wird für 24 Stunden nie teurer.

Kündigung täglich, hört sich doch fair an, oder?

Bislang war ich im Ausland immer mit der Irland Karte drin, musste aber immer die Karte wechseln und wird nach dem Inklusiv Volumen von 50 mb richtig teuer.

Wenn es interessiert, auf der Seite von Disco Plus ist das nachzulesen, lach und ich bekomme nix von denen.

Lg

Adrian100

moin moin,

klingt zwar ganz verlockend nur mit 25 MB !!! komme ich net weit.

Grüßle

J

Gast am 24 Mai 2012 06:07:34

schon wieder ein Überteuerter Tarif , such mal hier im Forum und spare :lol:

altenrather am 24 Mai 2012 06:54:11

Ich seh auch nirgens einen Link....welcher Anbieter ist es denn ?

pipo am 24 Mai 2012 07:52:58

meier923 hat geschrieben:schon wieder ein Überteuerter Tarif , such mal hier im Forum und spare :lol:

Jip, sehe ich genauso. 25 MB sind schon beim verhandeln des Übertragungsprotokolls wech :wink:

peter

franz_99 am 24 Mai 2012 08:51:25

ganz so schlimm ist es nicht aber 25MB sind zuwenig.

CKgroupie am 24 Mai 2012 09:04:37

25MB für einen Tag zu wenig??

Was macht ihr denn? Ich komme ja mit den 50MB von Aldi für eine ganze Woche fast hin!? Normalerweise hat das immer so 4-5 Tage gehalten :eek:

pfalzcamper am 24 Mai 2012 09:13:58

25 MB pro Tag reichen mir im Urlaub auch voellig aus. Aber 1,99 am Tag zahle ich trotzdem nie.

Entweder die 3.at in Laendern, wo diese ohne Roamingkosten zu nutzen ist oder eine Inlaendische Prepaid.

Gast am 24 Mai 2012 09:17:49

pipo hat geschrieben:
meier923 hat geschrieben:schon wieder ein Überteuerter Tarif , such mal hier im Forum und spare :lol:

Jip, sehe ich genauso. 25 MB sind schon beim verhandeln des Übertragungsprotokolls wech :wink:

peter

Hallo Peter,

MB, nicht KB :D :D

mawogu am 24 Mai 2012 11:05:11

Mein Durchschnittsverbrauch während der letzten 21 Tage Urlaub in Italien war 11 Mbyte pro Tag, bei 3.at macht das 22 cent pro Tag! Man darf eben keine Foto's oder umfangreiche Programme oder automatische Updates herunterladen. Online Routenplanung mit Google Maps mit normaler Kartenansicht (kein Google Earth) ist kein Thema, liegt bei ca 20MByte.
Bei den geringen Kosten (1MByte=2 cent auf Prepaid Karte) kann man sich beliebig in Foren aufhalten und email lesen/schreiben.

Manfred

franz_99 am 24 Mai 2012 16:01:50

wenn dann aber Bilder im Beitrag sind sieht das schon anders aus und dann lädt der Virenscanner ein Update und dann hat man aus Versehen Google Maps aufgemacht und schon sind sie weg die 25 MB.

adrian100 am 24 Mai 2012 16:06:15

Nun auch darum finde ich den Tarif interessant, es wird zwar die Geschwindigkeit gedrosselt wenn di 25 MB überschritten sind, aber es wird nix zusätzlich berechnet im Gegensatz zu der Irland Karte.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einfaches Handy mit Bluetooth für Freisprecheinrichtung?
An die Hifi-Freaks: Frage zu Röhrenverstärker Quad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt