Bei mir ist ein Kabel welches zu den Bremsen geht durchgescheuert.
Wofür ist das eigentlich?
Am Ende ist dort eine Art "Fühler?" dran, der baumelte lose nebenbei.
Auf der anderen Seite (vorne) steckt er in den Bremsen.
Ducato 2,5 TDI Bj. 1997
|
Bei mir ist ein Kabel welches zu den Bremsen geht durchgescheuert.
Wofür ist das eigentlich? Am Ende ist dort eine Art "Fühler?" dran, der baumelte lose nebenbei. Auf der anderen Seite (vorne) steckt er in den Bremsen. Ducato 2,5 TDI Bj. 1997 Hallo rallerups,
das klingt nach einem ABS-Sensor. Parallel hierzu, sollte auch noch im Fahrzeug, eine Störungs-Kontrolle leuchten. MfG Paule2 wenn der sensor in den klötzen steckt ist es die verschleissanzeige.
die scheuert durch und gibt dann massekontackt --> lämpchen im amaturenbrett leuchtet. einfach das duchgescheuerte kabel mal an masse halten..wenn dann die kontrollampe brennt..... Hallo Paule,
ABS hat die Möhre wohl nicht, jedenfalls bin schon mal mit quietschenden Reifen über eine Kreuzung geschlittert :eek: Aber besten Dank für die schnelle Antwort. Hallo netzroht, Veschleißanzeige? WOW, doch schon modern. Bis jetzt hat noch nie die Lampe von den Bremsen geleuchtet, außer bei angezogener Handbremse :wink: Den Tipp mit an Masse halten werde ich aber gleich mal ausprobieren. Auch dir besten Dank. jepp netzroht,
es war die Verschleissanzeige. Problem erkannt, Problem gebannt. Kabel gekürzt, Schrumfschlauch rauf, fettich. DANKE
Hallo rallerups, diesen Satz hatte ich einfach überlesen. Ab wann bei Fiat ABS eingebaut wurde, war mir ebenfalls nicht klar. Naja, gut ist, dass Du den Fehler gefunden und beseitigt hast. MfG Paule2 |
Anzeige
|