Hallo Gemeinde,
dieses Jahr waren wohl alle in der Bretagne... :wink: nun denn, wir (unter anderen Orten) auch... unseren Reisebericht findet Ihr auf unserer Homepage oder direkt unter:
--> Link
viel Spass beim Lesen und Schauen!
|
Hallo Gemeinde,
dieses Jahr waren wohl alle in der Bretagne... :wink: nun denn, wir (unter anderen Orten) auch... unseren Reisebericht findet Ihr auf unserer Homepage oder direkt unter: --> Link viel Spass beim Lesen und Schauen!
..........ich möchte nicht, daß Du dich so arg quälst - laß uns tauschen...... :D
Hallo Dani einfach nur gut. :daumen2: Mensch Dani - wir sind am 30. Juli auf dem Weg nach Crozon über die Hangebrücke gefahren. Hoffentlich hat mein "Japaner" ein Foto zum reistellen ins Forum.
Ansonsten" la tua cronaca di viaggo della bretagna e meraviglioso" belle foto grazie Markus und Rita Toller Reisebericht !
Die Aufmachung und Präsentation als pdf-Datei ist äußerst ansprechend und wirklich gelungen. Und der Urlaub selbst wohl ebenso :respekt: Nun freue ich mich noch mehr auf unsere Frankreich-Tour, die uns demnächst zur Ile d'Oleron und weiter durch die Dordogne-Schluchten und das südliche Zentralmassiv führen wird. Gerhard Der Bericht und die Fots haben mit gut gefallen. Ich kenne die Gegendan der Atlantikküste vom Motorradfahren, ist schon Jahre her...
Lg mirazu was für ein Motorrad? :daumen2:
Am 30. Juli um 12:37 Uhr sind Markus und ich über diese Brücke gefahren. Ist es die richtige? Udo öööh... ich glaub schon... :gruebel: was haben wir brücken gesehen in den letzten wochen! :wink: :D @Imperator:
eine BMW K100 Anne und Udo
jau -das war Sie !!!! Wir haben den Dani mit seiner Crew so quasi um Haaresbreite verfehlt. Schade ----- wäre ein Gaudi geworden ! Hallo Dani,
der Bericht............................ SUPER,SPITZE; KLASSE Wir wollen auch an den Atlantik. Bei uns geht es los am 03.Sept. für 15 Tage. Die Route die ich mir ausgedacht habe deckt sich strak mit deiner, bis auf die Anfahrt. Danke für die wertvollen Tips in deinem Bericht. Klaus Proficiat Dani, ik las je prachtig verslag ! :razz:
( "gratuliere Dani, Ich habe deinen schönen Beitrag gelesen." ) Die meiste Orten sind uns bekannt, und beim sehen von die schöne Bilder haben wir wieder Lust um einen neuen Besuch an Normandie/Bretagne vorzubereiten. Robert Hallo Dani,
schöner Bericht, da kommt Wehmut hoch - ach wie gerne würde ich doch das Mobil packen...... Auf dem SP in Trégastel haben wir auch gestanden. Nicht sehr schön, aber praktisch, weil der Supermarkt schräg gegeüber lag. Da konnte frau ohne Zeitdruck französische Köstlichkeiten erstehen. Beeindruckend war die V/E, alles neu und schön bunt gefliest. DANKE SCHÖN :daumen2: |
Anzeige
|