rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Frankreich 2005 Online

Gast am 13 Aug 2005 14:21:48

Hallo Gemeinde,
dieses Jahr waren wohl alle in der Bretagne... :wink: nun denn, wir (unter anderen Orten) auch... unseren Reisebericht findet Ihr auf unserer Homepage oder direkt unter:

--> Link

viel Spass beim Lesen und Schauen!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 13 Aug 2005 14:27:05

fast sehnt man ein wenig die Zeiten zurück als aufgrund einer Panne oder eines defektes das eigene Improvisationstalent gefordert war.

..........ich möchte nicht, daß Du dich so arg quälst - laß uns tauschen...... :D

Gast am 13 Aug 2005 15:58:14

tja, danke für deine anteilnahme... aber unser Womo ist momentan nicht bewohnbar da bereits wieder im umbau... :D hängst du noch in polen rum oder seid ihr schon wieder zuhause?

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Aug 2005 16:02:37

Dani hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
dieses Jahr waren wohl alle in der Bretagne... :wink: nun denn, wir (unter anderen Orten) auch... unseren Reisebericht findet Ihr auf unserer Homepage oder direkt unter:

--> Link

viel Spass beim Lesen und Schauen!

Hallo Dani
einfach nur gut. :daumen2:

Gast am 13 Aug 2005 16:13:04

Mensch Dani - wir sind am 30. Juli auf dem Weg nach Crozon über die Hangebrücke gefahren. Hoffentlich hat mein "Japaner" ein Foto zum reistellen ins Forum.

Ansonsten" la tua cronaca di viaggo della bretagna e meraviglioso"

belle foto

grazie

Markus und Rita

Gast am 13 Aug 2005 16:27:15

Toller Reisebericht !
Die Aufmachung und Präsentation als pdf-Datei ist äußerst ansprechend und wirklich gelungen. Und der Urlaub selbst wohl ebenso :respekt:

Nun freue ich mich noch mehr auf unsere Frankreich-Tour, die uns demnächst zur Ile d'Oleron und weiter durch die Dordogne-Schluchten und das südliche Zentralmassiv führen wird.

Gerhard

Gast am 13 Aug 2005 16:56:48

Der Bericht und die Fots haben mit gut gefallen. Ich kenne die Gegendan der Atlantikküste vom Motorradfahren, ist schon Jahre her...
Lg
mirazu

Imperator am 13 Aug 2005 16:59:58

was für ein Motorrad? :daumen2:

Gast am 13 Aug 2005 17:35:25

Pauker hat geschrieben:Mensch Dani - wir sind am 30. Juli auf dem Weg nach Crozon über die Hangebrücke gefahren. Hoffentlich hat mein "Japaner" ein Foto zum reistellen ins Forum.

Ansonsten" la tua cronaca di viaggo della bretagna e meraviglioso"

belle foto

grazie

Markus und Rita

Am 30. Juli um 12:37 Uhr sind Markus und ich über diese Brücke gefahren. Ist es die richtige?

Udo

Gast am 13 Aug 2005 17:39:36

öööh... ich glaub schon... :gruebel: was haben wir brücken gesehen in den letzten wochen! :wink: :D

Gast am 13 Aug 2005 19:07:04

@Imperator:
eine BMW K100

Gast am 13 Aug 2005 20:15:57

Anne und Udo

jau -das war Sie !!!!

Wir haben den Dani mit seiner Crew so quasi um Haaresbreite verfehlt.

Schade ----- wäre ein Gaudi geworden !

KlausGibisch am 14 Aug 2005 10:40:44

Hallo Dani,

der Bericht............................ SUPER,SPITZE; KLASSE
Wir wollen auch an den Atlantik.
Bei uns geht es los am 03.Sept. für 15 Tage.
Die Route die ich mir ausgedacht habe deckt sich strak mit deiner, bis auf die Anfahrt.
Danke für die wertvollen Tips in deinem Bericht.

Klaus

Imperator am 14 Aug 2005 11:02:25

@mirazu
Klar,...BMW Nähe München. Schon ein schöner Brocken.

Moto Guzzi V11 Coppa Italia ist meine neuste Errungenschaft

robert am 14 Aug 2005 12:43:04

Proficiat Dani, ik las je prachtig verslag ! :razz:

( "gratuliere Dani, Ich habe deinen schönen Beitrag gelesen." )

Die meiste Orten sind uns bekannt, und beim sehen von die schöne Bilder haben wir wieder Lust um einen neuen Besuch an Normandie/Bretagne vorzubereiten.

Robert

eva b. am 15 Aug 2005 14:03:47

Hallo Dani,
schöner Bericht, da kommt Wehmut hoch - ach wie gerne würde ich doch das Mobil packen......
Auf dem SP in Trégastel haben wir auch gestanden. Nicht sehr schön, aber praktisch, weil der Supermarkt schräg gegeüber lag. Da konnte frau ohne Zeitdruck französische Köstlichkeiten erstehen. Beeindruckend war die V/E, alles neu und schön bunt gefliest.

Adler am 15 Aug 2005 22:04:13

DANKE SCHÖN

:daumen2:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ehemals Reisebericht Elsass
Normandie für "Neufranzosen"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt