rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

VW LT Luftfederung

behr am 18 Aug 2003 01:57:53

Hallo habe mich heute erst angemeldet. ich suche für mein neues Womo ( einen LT 28 Florida Bj 1990) eine Zusatzluftfederung. Die soll es bis vor ein paar Jahren noch ggeben haben. Leider hatt Goldschmitt und Kuhn sie nicht mehr im Katalog. Wer kann mir sagen welche Firma / Firmen so etwas noch bauen oder vertreiben? Dürfte so an die 1200€ kosten. Internet Anschrift wäre nicht schlecht. Übrigens ist so ein Forum eine tolle Sache, leider habe ich bisher noch keine Kenntniss von diesem gehabt. gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dokabastler am 18 Aug 2003 08:49:05

Hallo,
leider kann ich nicht direkt weiterhelfen.
Ich hab meine Zusatz-Luftfederung für mein Womo (Mercedes-Fahrgestell) von Linnepe (Airlift).
Ich glaub, daß die in der akt. Produktübersicht tatsächlich keine "alten" LTs mit berücksichtigen - aber unter dem Kontaktlink unter "www.linnepe.de" wäre das trotzdem eine Frage wert.

Schöne und viel Erfolg
dokabastler

monnemer am 18 Aug 2003 21:46:43

Hallo,
schau mal Goldschmidt vorbei der hat welche für diesen wagen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Motortuning für VW-T2 Turbo-Diesel + Federverstärkung?
Fragen eines Neulings - T4 oder andere?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt