Moin
Bekomme ich die Feststeller für die Aufbau Tür vom Hymer nur beim Hymer Händler,oder auch irgend wo im Internet? Bis zum nächsten Vertragshändler hab ich 70 km.Die Dinger von Berger Passen nicht,hat mir der Verkäufer erklärt.
Jürgen
|
Moin
Bekomme ich die Feststeller für die Aufbau Tür vom Hymer nur beim Hymer Händler,oder auch irgend wo im Internet? Bis zum nächsten Vertragshändler hab ich 70 km.Die Dinger von Berger Passen nicht,hat mir der Verkäufer erklärt. Jürgen Hymer Ersatzteile gibt es auch im Internet.Ich weiß die Seite nicht mehr ganz genau.Gib in google Hymer erstatzteile ein.
Warum läßt Du die denn nicht (mit der Post) schicken :?: Kostet € 6,90 für ein Paket .. dafür kannst Du nicht hin und her fahren :) Hab ja schon 2 Händler angeschrieben,bis jetzt noch keine Rückmeldung Danke Wir haben den Türfeststeller für unseren Hymer vor ca. 4 Wochen bei Obelink bekommen. Allerdings hatten sie dort nur die hellgraue Ausführung, Kosten pro Stück 3,60 €.
Elke Hab mit dem Händler meines Vertrauens Telefoniert. Bekomm das Teil zugeschickt
Schönen Abend Jürgen |
Anzeige
|