|
Na, das muss man dann aber erstmal in chic-Schnacks Obhut geben.
Das sieht ja gruselig aus! :eek: Außerdem sitzt der Fahrer auf der Beifahrerseite, das ist praktisch wenn der Fahrer was getrunken hat. :lol: Oh, ich denke, mit ein wenig Fantasie, nem Eimer Farbe, mit Nadel, Faden und nem Ballen Stoff geht das was....
Obwohl, als Junggesellenmobil geht's auch so durch... :D Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich die "alten" wiederhergerichteten WoMis viel spannender finde, als die neuen, die alle gleich aussehen.
Ausnahme NATÜRLICH unser güldenes Bürstel...:kuller: Die "alten" haben Seele und erzählen ne Geschichte. Ist wie mit alten Häusern. Aber viel Arbeit wird es.... :ja: Vielleicht machst Du ja Vorher/Nachher-Aufnahmen? Soso....eine Junggesellen-Rollbude..... du meinst, so wie das ?ge Mobil
Link zum eBay Artikel Mit dem Ding wird man noch lange Junggeselle bleiben.... Uih! Yoh. Es sei denn, man ist mit chic-Schnack liiert. Die bekommt leuchtende Augen und macht ein Paradies draus :flower: Boah, was fürn Geschiss. Das Ding muss urlaubstauglich sein, und wenns dicht ist, passt das, und wohlfühlen kann man sich überall, solange das zwischenmenschliche stimmt.
Wir kommen schließlich wohl alle aus dem schnöden Zweimannzelt und waren damals hellauf begeistert.
Sicher nicht, mein Zweimannzelt war total undicht am Atlantik - einmal und nie wieder Zelt... ;-) Der MAN ist wirklich günstig ! Wermutstropfen -> es ist ein Rechtslenker ..und Tür auf der linken Seite.
Na und -> 95èr Bj mit wenig Km und viel Potential zum Ausbau-> Mein nächstes Womo hat solche Größe , ist eben halt etwas anderes als "unsere überforderten Bretterbuden " :D
Mindestpreis nicht erreicht :eek:
208,70 € zuviel :D -> damit dürfte das Fahrzeug 108€ übern Schrott Preis liegen ... Manche denken es wird alles gekauft :lol: |
Anzeige
|