aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

richtig viel Platz für richtig wenig Geld....

batchman99 am 29 Mai 2012 22:27:24

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pippeliese am 29 Mai 2012 22:32:50

Na, das muss man dann aber erstmal in chic-Schnacks Obhut geben.
Das sieht ja gruselig aus! :eek:

oberstdorfer am 29 Mai 2012 22:36:09

Außerdem sitzt der Fahrer auf der Beifahrerseite, das ist praktisch wenn der Fahrer was getrunken hat. :lol:

Anzeige vom Forum

batchman99 am 29 Mai 2012 22:45:37

Naja, wir sind gerade auf der Suche nach einem Teilintegrierten und der könnte vielleicht ja in die engere Auswahl kommen.... Bild

herbstfrau am 29 Mai 2012 22:49:11

Oh, ich denke, mit ein wenig Fantasie, nem Eimer Farbe, mit Nadel, Faden und nem Ballen Stoff geht das was....

Obwohl, als Junggesellenmobil geht's auch so durch... :D

pippeliese am 29 Mai 2012 22:53:34

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich die "alten" wiederhergerichteten WoMis viel spannender finde, als die neuen, die alle gleich aussehen.
Ausnahme NATÜRLICH unser güldenes Bürstel...:kuller:

Die "alten" haben Seele und erzählen ne Geschichte.
Ist wie mit alten Häusern.

Aber viel Arbeit wird es.... :ja:
Vielleicht machst Du ja Vorher/Nachher-Aufnahmen?

batchman99 am 29 Mai 2012 22:54:06

Soso....eine Junggesellen-Rollbude..... du meinst, so wie das ?ge Mobil
Link zum eBay Artikel
Mit dem Ding wird man noch lange Junggeselle bleiben....

herbstfrau am 29 Mai 2012 23:25:59

Uih! Yoh. Es sei denn, man ist mit chic-Schnack liiert. Die bekommt leuchtende Augen und macht ein Paradies draus :flower:

Tipsel am 30 Mai 2012 01:15:09

Boah, was fürn Geschiss. Das Ding muss urlaubstauglich sein, und wenns dicht ist, passt das, und wohlfühlen kann man sich überall, solange das zwischenmenschliche stimmt.
Wir kommen schließlich wohl alle aus dem schnöden Zweimannzelt und waren damals hellauf begeistert.

achwas am 30 Mai 2012 08:31:05

Wir kommen schließlich wohl alle aus dem schnöden Zweimannzelt und waren damals hellauf begeistert.

Sicher nicht, mein Zweimannzelt war total undicht am Atlantik - einmal und nie wieder Zelt...

;-)

batchman99 am 30 Mai 2012 12:55:12

Gibt es eigentlich Enthusiasten, die sowas kaufen und Herrichten?
Link zum eBay Artikel

Gast am 30 Mai 2012 13:02:35

Der MAN ist wirklich günstig ! Wermutstropfen -> es ist ein Rechtslenker ..und Tür auf der linken Seite.

Na und -> 95èr Bj mit wenig Km und viel Potential zum Ausbau-> Mein nächstes Womo hat solche Größe , ist eben halt etwas anderes als "unsere überforderten Bretterbuden " :D

Haikumsai am 30 Mai 2012 13:15:28

batchman99 hat geschrieben:Gibt es eigentlich Enthusiasten, die sowas kaufen und Herrichten?
Link zum eBay Artikel

Mindestpreis nicht erreicht

:eek:

Gast am 30 Mai 2012 13:38:22

Haikumsai hat geschrieben:
batchman99 hat geschrieben:Gibt es eigentlich Enthusiasten, die sowas kaufen und Herrichten?
Link zum eBay Artikel

Mindestpreis nicht erreicht

:eek:

208,70 € zuviel :D -> damit dürfte das Fahrzeug 108€ übern Schrott Preis liegen ...

Manche denken es wird alles gekauft :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tolles Fahrzeug...
Neues Bezahlzwangssystem bei eBay
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt