rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zur Mischbatterie bzw. Handbrause in der Dusche

Gast am 30 Mai 2012 18:47:29

besagte tropfte bei mir permanent, der Händler hat mir jetzt eine Handbrause mit zusätzlichem Hebel zum aktivieren des Wasserstrahles eingebaut. Ich stelle also an der Mischbatterie das Wasser an, es kommt aber nichts solange ich nicht an der Handbrause den Hebel drücke, ist auch nicht schlecht, meine Befürchtung ist aber ob es so nicht zu Beschädigungen der Tauchpumpe kommen kann denn diese läuft ja sobald ich an der Mischbatterie aufmache es kommt aber kein Wasser raus solange ich nicht den Hebel an der Handbrause drücke, ich hoffe ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt, könnt Ihr meine Befürchtung nachvollziehen?
Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

daffi2222 am 30 Mai 2012 18:57:36

Die Idee hört sich gut an.
Ist aber nicht optimal. Ich würde auf die HP des Herstellers gehen. Hahn sowie Pumpe und beiden das so schildern. Vielleicht bekommst ja ein original ET.
Ich denke das die Pumpe nicht dafür ausgelegt ist nur unter erhöhtem Wiederstand zu arbeiten.
Wenn das Wasser permanent läuft, frage ich mich ,ob nicht immer die Pumpe läuft? Schon mal nachgeschaut?

Ralf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abwasser im Bad fließt nur langsam ab
Frischwassertank ablassen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt