xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Carthago, Fa. Hofstetter in Sulzemoos

olli42 am 30 Mai 2012 19:15:10

Hallo zusammen,

ich moechte an dieser Stelle von unseren Erfahrungen berichten welche wir beim Fahrzeugkauf, Abwicklung, Betreuung..... unseres Carthago's mit der Fa. Hofstetter und hier im speziellen mit Herrn Hans Ruecker gemacht haben.

Begonnen beim Kauf, der Beratung, der Fachkompetenz alles richtig richtig gut. Hier wurde nicht einfach verkauft, sondern sinnvoll beraten. Im Vergleich zu vielen voran gegangene Beratungsgespraechen mit anderen einfach eine andere Liga.

Alle Fragen bis zur ersehnten Auslieferung rund um alle Themen wurde auch weiterhin in der gleichen Qualitaet behandelt und beantwortet - was im Verkauf ja auch nicht immer ueblich ist...... denn ist die Unterschrift erstmal darunter...... :wink:

Der urspruenglich anvisierte Auslieferungstermin wurde leider nicht eingehalten, was aber zu diesem Zeitpunkt ein generelles Thema war. Nur als das WoMo dann bei Hofstetter am Hof abgeladen wurde habe die Jungs und allen voran Hans Ruecker mal richtig gezaubert - alle Ein- und Umbauten quasi Uebernacht und auch noch ohne Maengel. Klar' hab' ich auch Druck gemacht wir wollten ja in Urlaub......

Und wie im richtigen Leben gab's dann auch hinterher noch ein paar Wehwehchen - aber auch hier ein Muster an Kundenorientierung und Koordination.

Alles in allem kann ich nur sagen wir fuehlenuns hier top betreut und auch zwischenmenschlich ist Hans 'n richtig guter Typ.

LG, Olli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oberstdorfer am 30 Mai 2012 19:23:38

Jetzt wollte ich mir es mal anschauen und habe oben neben deinem Posting auf "mein Wohnmobil" geklickt und siehe da du hast gar keins. 8)

SteffenBerlin am 30 Mai 2012 19:28:08

oberstdorfer hat geschrieben:Jetzt wollte ich mir es mal anschauen und habe oben neben deinem Posting auf "mein Wohnmobil" geklickt und siehe da du hast gar keins. 8)

... doch, doch im Profil steht: Carthago 4.7 T-Plus

... und vielen Dank für einen positiven lobenden Bericht. Ach das bringt einen voran.

MfG Steffen

Anzeige vom Forum

oberstdorfer am 30 Mai 2012 19:40:53

Steffen, ich wollte doch nur mal zum eintragen anregen, natürlich ist der Bericht okay.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Telefonnummern - welche speichert Ihr auf Eurem Handy
evtl."neues" Womo LMC 6400 was haltet ihr davon
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt