rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kroatienurlaub war wunderschön

Gast am 31 Mai 2012 08:59:46

Hallo,

wir waren jetzt zwei Wochen in Rovinj auf dem Campingplatz Polari.
Der Platz ist wunderschön am Meer gelegen und preisgünstig war er auch noch.(25 Euronen die Nacht in der zweiten Reihe am Meer)
In der ersten Woche war das Wetter nicht ganz so toll aber danach hatten wir 27 Grad gehabt.
Das Wasser im Meer war noch ein bisschen kalt aber wir haben uns überwunden und dann ging es auch.
Da wir zum ersten Mal in Kroatien waren, werden wir dieses Jahr noch einmal hinfahren.
DIESER URLAUB WAR WIRKLICH TRAUMHAFT!!!

bayernkalle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 31 Mai 2012 09:15:06

So eine Begeisterung höre ich gerne über eins meiner Lieblingsreiseländer.

Und das, obwohl du "nur" bis Istrien warst und "nur" 2 Wochen an einem Ort warst. Du kannst dir daher jetzt sicherlich vorstellen, warum (fast) alle von Kroatien schwärmen, die schon bis weiter unten in Dalmatien waren.

Freut mich auf jeden Fall, dass es euch gefallen hat.

Maggie

wo20 am 31 Mai 2012 09:17:03

Hallo,
preiswert?
Je nach dem.
Hättest Du die ACSI-Campingkarte, hättest nur € 16,00 bezahlt.

Guckst Du hier: --> Link

Uli

Anzeige vom Forum

pfalzcamper am 31 Mai 2012 09:27:16

@Uli: ohne weitere Angaben vom TE zu Personenanzahl, Kinder, Hund (e), exakter Reisezeitraum, kannst Du gar keine Berechnung des Preises vornehmen.

Der CP Rovinj, wie alle CP der Maistra-Gruppe ist sehr restriktiv, was das annehmen der Rabattkarten angeht.

Dass er sie fuer diesen Zeitraum mit Euro 16 ansetzt, heisst noch nicht, dass man diesen Tarif auch bekommt.

"Sie wollen erste oder zweite Reihe? Aufpreis."
"Sie wollen im Zeitraum XY kommen? Sorry, da haben wir schon 15 ACSI-Kunden, Kontingent erschoepft, Aufpreis."

Ansonsten ist der Platz in Ordnung, allerdings die Versorgung nicht ganz so toll. Von den Restaurants kann man alle getrost vergessen, der Lebensmittelladen auf dem Platz ist keinen Besuch wert, aber der Baecker VOR der Schranke ist klasse.

Ebenso die fusslaeufigen Restaurants VOR der Schranke. Der Lidl ist etwa 3 KM entfernt und erstaunt mit einem 50% Aufschlag in der Hochsaison fuer Touristen gegenueber unseren Deutschen Preisen fuer die gleichen Waren.

Der Pool ist ebenfalls OK, aber die Animation in der Hochsaison!!!!!! Krawall hoch 10, bis regelmaessig die Polizei kommt.

Mein Profilbild ist uebrigens vom Polari :D

Haikumsai am 31 Mai 2012 09:32:53

pfalzcamper hat geschrieben:@Uli: ohne weitere Angaben vom TE zu Personenanzahl, Kinder, Hund (e), exakter Reisezeitraum, kannst Du gar keine Berechnung des Preises vornehmen.

Dass er sie fuer diesen Zeitraum mit Euro 16 ansetzt, heisst noch nicht, dass man diesen Tarif auch bekommt.

D

Doch, Uli hat schon recht, ich mußte auch schmunzeln als ich gelesen habe
und preisgünstig war er auch noch.(25 Euronen die Nacht

Aber so ging es mir auch mal, bevor ich CC und ACSI kannte :D

Haikumsai am 31 Mai 2012 09:34:59

bayernkalle hat geschrieben:Da wir zum ersten Mal in Kroatien waren, werden wir dieses Jahr noch einmal hinfahren.
DIESER URLAUB WAR WIRKLICH TRAUMHAFT!!!

bayernkalle

Da du ja "nur" in Istrien warst, warte mal ab bis du den rest von Kroatien kennen lernen durftes, dann wirst du nie mahr nach Istrien fahren.
Aber auch mich freut es, dass es euch gefallen hat.

chic-schnack am 31 Mai 2012 14:01:40

Habt ihr auch Fotos? und habt ihr Schlangen und Skorpione getroffen?;-))
Liebe Domi

Jobelix am 31 Mai 2012 15:11:03

Waren die Haie scheu oder angriffslustig? :D

- Morgen gehts übrigens los is gleiche Land - fahren aber weiter südllich: Hvar Mijet oder wieder Peljesac. Da gibts auch dann auch garantiert Schlangen, Riesenspinnen und Schakale :D

gerd-ll am 31 Mai 2012 21:56:42

bei uns gehts auch morgen los
nach kroatien
aber auch nur bis istrien

bin gespannt

FamilieWeber am 31 Mai 2012 23:00:35

Wir fahren auch morgen, scheint doch schon einiges los zu sein. Bei uns geht es nach Mali Losinj. Freu!

miller_erie am 01 Jun 2012 22:04:30

Wir starten am Mittwoch nach Dubrovnik (CP Solitudo) und "arbeiten" uns hoch nach Ston (CP Prapratno) - Trogir (CP Rozac) - Omis (CP Galeb) - Murter (CP Jezera) - Krk (CP Jezevac) - Rovinj (CP Polari)... :D

nick352 am 01 Jun 2012 22:23:02

Wir stehen gerade bei Rovinj auf dem CP Porton Biondi.
Das Wetter geht so, heute bewölkt aber angenehm warm...
Morgen gehts weiter nach Medulin :-)
Nick

bärnd am 02 Jun 2012 12:03:16

Wir starten heute nach Crés, CP Kovacine.
Wünsche Euch allen tolle Urlaube und "Gutes Reisen"

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

zum ersten mal nach Kroatien
Wer steht zur Zeit auf Simuni/Strasko/Pag
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt