xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

zum ersten mal nach Kroatien

Falcon am 31 Mai 2012 11:10:41

wir wollen die ersten 2 Septemberwochen nach Kroatien

Womo
2 Erwacsene und
2 kleine Bulldoggen

ich hab mir jetzt einen schönen CP ausgesucht, der für Hunde geeignet ist
der Cp Ulica in Porec
aber, als ich die GP angeschaut habe - da sitzen alle nackich am Pool, muss ich nicht haben, die Frauen die ich nackt sehen will, möchte ich mir selbst aus suchen, und dann haben wir unsere 2 Bullys dabei, wenn die ein Würstchen rum hängen sehen, ist das weg :)

wer kann mir einen Tipp für einen schönen Cp geben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pfalzcamper am 31 Mai 2012 11:28:24

Darfs auch Rovinj sein?

Haikumsai am 31 Mai 2012 11:42:21

Falcon hat geschrieben: da sitzen alle nackich am Pool, muss ich nicht haben, die Frauen die ich nackt sehen will, möchte ich mir selbst aus suchen, ?

:? :? Denk dir doch den Teil.......das muß nicht sein.

Aber wenn das so ist, frage ich mich warum du dir einen ? Platz aussuchst, an deiner stelle, mit deiner Einstellung würde ich gar nicht weg fahren, nie an den Strand gehen, nicht ins Schwimmbad oder auf einen CP.

Anzeige vom Forum

Falcon am 31 Mai 2012 12:09:38

ich hab nach einem Hundegerechten CP gesucht, leider bin ich auf den ? gestoßen, muss ja nicht jedem gefallen oder?

Falcon am 31 Mai 2012 12:10:56

pfalzcamper hat geschrieben:Darfs auch Rovinj sein?

ja, hab ich mir eben angeschaut, sieht nicht schlecht aus

pfalzcamper am 31 Mai 2012 12:19:26

Falcon hat geschrieben:
pfalzcamper hat geschrieben:Darfs auch Rovinj sein?

ja, hab ich mir eben angeschaut, sieht nicht schlecht aus

Dann schau Dir mal diese Seite an

--> Link

die haben im September auch schon Sonderangebote.

Normale 3 Sterne wuerde ich dem Polari und dem Vestar geben, den Amarin will ich niemandem empfehlen.

Habe alle 3 aber nur in der Hochsaison erlebt.

Fuer alle gilt: Personal in der Hochsaison restlos ueberfordert, oftmals kein heisses Wasser. In der Nebensaison bzw Ende der HS sieht das schon wieder anders aus. Die Mitarbeiter sind ploetzlich entspannt, die Kellner werden freundlich, die Rezeption war eigentlich immer gut drauf.

Den Amarin kann ich wegen seiner Substanz nicht empfehlen. Waschhaeuser, dass es einen graust, der Pool eine einzige Rostlaube.

Am Vestar und am Polari wuerde ich jederzeit wieder gerne ein paar Euro mehr fuer die sogenannten Superplaetze in erster Reihe zahlen. Riesige Parzellen, Pool und Meer nur ein paar Schritte entfernt, sodass man von einigen der Parzellen gar keine Liege mit ans Meer nehmen muss und direkten Blick darauf hat.

Gast am 31 Mai 2012 15:51:10

Wir waren im letzten Jahr in der HS (Sommerferien NRW) mit zwei Hunden (1 Bully und 1 Bordeauxdogge) auf Polari. Der Platz war brechend voll und hat uns schon allein deswegen nicht so gut gefallen wie Ulika, der aber aus besagten Gründen (leider!!!) wohl nicht in Frage kommt. Dort waren wir auch in der HS zwei Jahre zuvor; kam uns aber nicht so überfüllt vor.

Uns hat auch gestört, dass gefühlt jeder zweite Camper ein Motorboot mit hatte und irgendeiner immer daran schraubte und anschließend den Motor ausprobierte...

Wenn man Pech hat, latscht man sich mit den Hunden auch schon fast einen Wolf, bis man vom Platz runter ist und vernünftig Gassi gehen kann, denn der Platz ist sehr weitläufig. Und wenn man endlich die Schranken passiert hat, ist es auch noch ein Stück, bis Du Deine Bullis ableinen kannst.

Ach ja: auch auf Polari können Dir Nackerte begegnen, wenn Du nicht aufpasst und die Schilder übersiehst, die auf den ?-Teil hinweisen. :D

Für diejenigen, die sich für Ulika mit Hund(en) interessieren: können wir nur wärmstens empfehlen. Die Hundebesitzer werden auf einem besonderen Platzteil untergebracht, in dessen unmittelbarer Nähe ein ziemlich großes, eingezäuntes Gelände fürs Gassigehen und Spielen zur Verfügung steht. Tütenspender, Mülleimer, alles da. Der Platzteil hat auch einen "Hundestrand", an dem alle mit viel Toleranz miteinander umgehen.

H.-J.

Gast am 31 Mai 2012 15:55:42

Ach ja, hätte ich fast vergessen: zumindest in Istrien und während der HS finden wir die ?-Plätze wesentlich schöner, nicht so überlaufen und vor allem ruhiger als die Textilplätze.

H.-J.

bärnd am 31 Mai 2012 17:13:04

Falcon hat geschrieben:ich hab nach einem Hundegerechten CP gesucht, leider bin ich auf den ? gestoßen, muss ja nicht jedem gefallen oder?

Ne, aber dummes Geschwafel auch nicht!

Bergbewohner1 am 31 Mai 2012 20:17:07

Falcon hat geschrieben:aber, als ich die GP angeschaut habe - da sitzen alle nackich am Pool, muss ich nicht haben, die Frauen die ich nackt sehen will, möchte ich mir selbst aus suchen, und dann haben wir unsere 2 Bullys dabei, wenn die ein Würstchen rum hängen sehen, ist das weg :)

man oh man bist du verklemmt, typisch :!: denkst du wirklich das deine Bullys die Schnauze so weit aufbringen umd die steifen Würstchen verschlingen können :kuller:
So eine Einstellung würde man besser für sich behalten.

pfalzcamper am 31 Mai 2012 20:21:00

Warum regt ihr euch daruber auf, dass jemand nicht der ? froehnt?

Er schreibt doch nirgends, dass er sie verurteilt. Nur fuer ihn ist es eben nichts.

Bergbewohner1 am 31 Mai 2012 20:22:24

bärnd hat geschrieben:
Falcon hat geschrieben:ich hab nach einem Hundegerechten CP gesucht, leider bin ich auf den ? gestoßen, muss ja nicht jedem gefallen oder?

Ne, aber dummes Geschwafel auch nicht!

Gehst mit ihm aber hart ins Gericht.
Ulica ist einer der schönsten CP mit, die ich HR gefunden habe, zum Glück ist dort Leinenzwang für unsere Fellnasen, nicht das die jeder Nackten hinter gaffen müssen :D

hier sitz so ein Fellnasenspanner in erster Reihe in Ulica :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Valalta 2012
Kroatienurlaub war wunderschön
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt