xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tremitische Inseln / Apulien

hanton am 31 Mai 2012 22:19:46

Hallo zusammen,

war schon jemand von Euch mit dem Womo auf den Tremitischen Inseln am Gargano und kann dazu berichten? Gibt es Stellplätze oder Campingplätze? In San Domino soll es laut der Homepage der Inseln zwei Plätze geben, kann aber dazu nichts finden.

hanton

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hanton am 22 Aug 2012 22:42:22

Es war als von Euch noch niemand dort? Oder will keiner darüber reden? 8)

hanton

alzu am 23 Aug 2012 05:56:43

Hallo,
Wir waren schon mal dort. Am Gargano an der Nordküste Sandstrand, im Süden tolle Küste mit teils hohen Klippen. Hatten ein Kanu dabei und sind immer ein paar km zu einsamen Buchten gepaddelt.
Einmal haben wir uns mit dem Schwager getroffen und sind mit dessen Segelyacht zu den Tremitischen Inseln geschippert. Waren dort einige Tage in einer Bucht vor Anker, hat uns gut gefallen. Wie es mit dem Womo ist kann ich leider nicht sagen.

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Aug 2012 06:51:14

So wie ich den Bericht am WE verstanden habe,
darf man dort nicht mit dem Auto/WOMO hin.
Nur einige wenige Einheimische besitzen ein Fahrzeug
auf den beiden bewohnten Inseln.

rabi am 23 Aug 2012 08:20:01

Freetec 598 hat geschrieben:So wie ich den Bericht am WE verstanden habe,
darf man dort nicht mit dem Auto/WOMO hin.
Nur einige wenige Einheimische besitzen ein Fahrzeug
auf den beiden bewohnten Inseln.

Ein kurzer Blick in Google, bzw. Wikipedia bestätigt dies.

gardi am 23 Aug 2012 10:00:03

Wir waren dieses Jahr am Gargano mit Tagesausflug auf die Inseln. Die Inseln sind zwar sehr schön, aber dort campen :roll: ich weiß nicht.
Ansonsten ist der Gargano wie beschrieben, super Sandstrände, zerklüftete Küsten und ein wunderschönes Hinterland. Also nichts wie hin 8)

Jeanette

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz PALOMBAGGIA auf Korsika
Reisebericht : Sardinien 2012
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt