xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DVB-T Warnemünde ?

OttoWalke am 01 Jun 2012 13:19:57

Hallo Foristen,

hier mal die Bilder der Programmliste, die nach einem Suchlauf auf dem Parkplatz am Bahnhof (Kai) in Warnemünde vorhanden waren.
Etwa ein Drittel der Norwegischen Programme waren auch frei Empfangbar (Rest Pay-TV), sogar einige in HD.

Wie schaffen es die Norweger über diese Entfernung die Signale bis D zu schicken?
Aus Schweden das ja viel näher ist erscheint nicht ein einziger.

Ich nutze ja DVB-T nur als Notreserve wenn man mal wo steht wo es keine Sicht auf Satelliten gibt, wollte nur mal den neuen Kram Testen, und dann hatte ich halt einige Fragezeichen auf der Stirn. :oops:

Wie gesagt, die Sender die nicht Verschlüsselt waren liefen auch Super, als nichts mit Kästchen oder knapp an der Grenze.

Habe die Norweger da Oben heimlich nen Sendemast versteckt oder in der "3Meilen" Zone nen Piratensender vor Anker? :D

OW

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 01 Jun 2012 13:29:48

Vielleicht ne Fähre aus Norwegen am Kai? :roll:

Felix52 :)

OttoWalke am 01 Jun 2012 13:35:04

Gerade mal gegoogelt, einige der Programme sind wohl auch aus Dänemark, aber die die ich sehen konnte waren definitiv auch auf norwegisch. :?

Anzeige vom Forum

OttoWalke am 01 Jun 2012 13:36:25

felix52 hat geschrieben:Vielleicht ne Fähre aus Norwegen am Kai? :roll:

Felix52 :)

Und die betreiben dann TV Sender?

Ps. sieht wohl so aus als ob das hauptsächlich dänische sind --> Link bin mir aber 100% sicher auch was norwegisches gesehen zu haben. :oops:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Cosmo digital CI
welche DVB-T Antenne für innen und außen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt