Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie man die polster zum bett anordnet, beim Womo Fendt Diamant SK 670 auf Fiat Ducato Basis Bj. 1994.
Vielen Dank
wsfun
|
Was genau funktioniert den nicht? Kannst Du nicht etwas genauer werden. Unser Womo ist BJ 1992 und da geht das so:
Polster erstmal alle runter, Tisch aus der Arettierung nehmen, etwas nach vorne schieben und nach unten klappen. Dann die Polster so lange puzzeln, bis halt eine ebene Fläche entsteht. Bei uns kommen die Rückenpolster bei Kopf und Fuß hin, die Sitzpolster in die Mitte, fertig. Wenn noch verbreitert werden soll, müssen von den Sitzbänken in der Regel noch Verbreiterungsflächen ausgefahren oder angesteckt werden. Die ganze Polsteraktion von der Fensterseite nach vorne schieben und hinten ans Fenster die Zusatzpolster legen. Fertig. Damits gemütlich wird, haben wir eine dünne Matratze von IK.., die kommt noch oben auf die Polster drauf. Da gibts dann auch keine Schlitze mehr. Wie man viele Tipps bekommt, wenn man mit genügend Infos vorstellig wird, siehst du an diesem Thread:
--> Link Man muss nicht ganz genau einen bestimmten Womo-Typ kennen, um mit längerer Womo-/Wowa-Erfahrung Sitzgruppen zu Betten umbauen zu können. Aber so ganz ohne Hinweise außer dem Typ geht's kaum. Stell doch mal Bilder ein, falls du es nach obiger Erklärung von gremlin noch nicht ganz hin bekommst. Maggie Danke für die Antworten von Euch.
Bilder kann ich erst einstellen wenn das Womo wieder da habe. Also, das Problem ist dass ich in besagtem Womo, egal wie ich die Teile zusammenpuzzle immer 2 o 3 Teile übrig hab. Die Mittelsitzgruppe von Essecke als Bett geht ja noch( irgendwie) aber die hintere 2er Sitzecke als Einzelbett das funktioniert überhaupt nicht. hab das Womo erst gekauft, natürlich keine Papiere oder so dabei. kleine Anmerkung, seit 45 J Camper mit diversen Fahrzeugen. lg. werner Hallo gremlin, danke erstmal,
soweit kann ich Dir folgen, is auch klar, nur wenn ich verbreitern muss, reicht der tisch nicht aus als Mittelteil, da fehlen dann 45 cm Unterbau. kann ja die zwei Seitenkästen der Sitzbänke ausklappen, aber in der Mitte ? Und die polster für Verbreiterung sind ja da, passen aber von den 222(grins) möglichkeiten immer noch nicht richtig, lg. wsfun Bei uns war an der Fensterwand im Fußbereich ein Brett zum Ausklappen, das war dann genauso hoch wie der runtergeklappte Tisch. Somit war die Lücke hinten wieder geschlossen.Tisch wird also nach vorne gezogen. Wir haben das Brett aber weggebaut und anderweitig verwendet, verbreitern aber auch die Liegefläche nicht.
Hab davon leider kein Bild, aber ich hoffe du hast es einigermaßen verstanden. Danke gremlin,
hab ich verstanden, hab mir auch ein Brett gemacht das an der Fensterseite reinpasst und mit dem Tisch zusammen das Bett verbreitert. kann tagsüber sogar bei 2 personen als Ablage unter dem Tisch bleiben ist aber alles eher seltsam diese umbauerei. lg.werner |
Anzeige
|