xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thitronik Wipro Montageplatte für Ducato X250 wo befestigen?

riobode am 02 Jun 2012 12:54:36

Hallo,

ich habe die Suchfunktion benutzt, auch im D....o Forum, aber bei der Frage, wie/wo die Montageplatte hinter dem Bordcomputer befestigt werden soll, bin ich nicht fündig geworden.

Vor dem Einbau habe ich die Anlage getestet, elektrischer Anschluss kein Problem, aber die mechanische Befestigung der Montageplatte ist mir ein Rätsel, oder bin ich blind?

Auf der weissen Kunststoff-Montageplatte für den Einbau in den Ducato X250 befinden sich die Alarmzentrale und das zusätzliche Signalhorn (mit Nieten auf der Platte befestigt).

Einfach hinter den Bordcomputer hineinlegen kann's doch nicht sein, oder?

Danke für eure Hilfe!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

azenberg am 02 Jun 2012 16:16:05

hallo Mario
Hatte die Tage zwecks Erweiterung die Alarmanlage im Ducato gesucht und gefunden. Sie befindet sich hinter dem Sicherungsverteiler. Die Montageplatte ist mit einer Mutter links an der Karosse befestigt. Dort ist ein Gewindebolzen. Hier ist auch das Minuskabel befestigt.
Horst

riobode am 02 Jun 2012 17:43:37

Hallo Horst,

vielen Dank für deinen Hinweis, werde mir das gleich einmal ansehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer baut WAECO Tempomat ein?
Goldschmitt Luftfederung am MB 416
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt