rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TV brummt

knauserich am 05 Jun 2012 21:01:11

Hallo,
ich habe das problem, dass mein tv gerät brummt.
dieses tritt immer dann auf, wenn ich einen anderen verbraucher (z.B. Heizung) einschalte. das tv gerät läuft über 12 v und das fahrzeug ist nicht an 230 v angeschlossen. die antenne ist einen autom. sat.antenne.
hat jemand evtl. eine lösung ?
danke schon mal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Austos am 06 Jun 2012 05:19:49

knauserich hat geschrieben:Hallo,
ich habe das problem, dass mein tv gerät brummt.
dieses tritt immer dann auf, wenn ich einen anderen verbraucher (z.B. Heizung) einschalte. das tv gerät läuft über 12 v und das fahrzeug ist nicht an 230 v angeschlossen. die antenne ist einen autom. sat.antenne.
hat jemand evtl. eine lösung ?
danke schon mal.

Probier doch mal die Lautstärke vom Reciever etwas zu reduzieren und dafür die vom Fernseher etwas lauter oder auch umgekehrt.

Gast am 06 Jun 2012 12:23:35

Ist es ein Hymer mit der elektron. Lichtregelung????????
Und brummt der TV nur bei Beleuchtung???
Da muss ein Netzfilter her der den Brummanteil innerhalb des Fahrzeuges verringert.

Anzeige vom Forum

zimmerpalme01 am 06 Jun 2012 14:13:47

Das gleich Problem hatten wir in unserem Fahrzeug auch.
Immer wenn die Beleuchtung an war und dann noch gedimmt wurde, konnte man den Ton nur noch schwer verstehen.
Wurde von der Werkstatt innerhalb der Garantiezeit repariert bzw. ein Netzfilter eingebaut.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umrüsten von Analog auf Digital ohne hohe Kosten?
Garmin Nüvi 1490
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt