kennt jemand diese marke/type und/oder hat irgend jemand sogar erfahrungwerte/berichte zur hand. ich find im web nicht wirklich etwas.
danke schon mal im voraus.
|
kennt jemand diese marke/type und/oder hat irgend jemand sogar erfahrungwerte/berichte zur hand. ich find im web nicht wirklich etwas.
danke schon mal im voraus. Hallo Sahli,
ich hatte mal kurz einen SEA Cutter G4, die verarbeitung des Aufbaus war nicht die Beste. Nach nur einem Urlaub brach das Bett über der Garage runter. Beim fahren knarzten die Schränke. Eine Kederleiste zwischen Schrank und Seitenwand kam dann irgendwan bei der Beifahrertür zum vorschein (fiel heraus). Das Fahrzeug war von mir neu gekauft worden. SEA interesierten meine Probleme nicht. daher nach 6 Monaten bei einem anderen Händler für ein anderes Womo in zahlung gegeben. Der Vorteil des Fahrzeugs war der GFK Aufbau und 6 Sitz bzw. Schlafplätze wie der von dir angefragte Typ ist habe ich keine Ahnung vieleicht ist der Qualitäts Standard ja auch gestiegen Hallo Sahli,
SEA war eine der Marken unter der der SEA-Konzern (Elnagh, McLouis, Miller, Joint, Mobilvetta etc.) eine Zeit lang Fahrzeuge angeboten hat. Baugleiche bis ähnliche Fahrzeuge der entsprechenden Baujahre findest Du unter folgenden Begriffen: Elnagh, Ahorn Camp, McLouis, Gigant, Sharky und Winner. Die Qualität des Aufbaus dürfte gleich sein, jedoch differierten die Ausstattungsvarianten. |
Anzeige
|