xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

12 V-Steckdose in Hymer B 514 SL

fuchsbau am 07 Jun 2012 18:54:00

Die 12 V-Steckdose an der Sitzbank meines diese Woche übernommenen B 514 SL hat keine Spannung. Ich vermute, dass sie entweder nicht angeschlossen wurde oder die Sicherung durchgebrannt ist. Weiß vielleicht jemand, an welcher Stelle im Elektroblock (Schaudt EBL 101) die entsprechende Sicherung sitzt?
Laut Betriebsanleitung sind Reserve 2 und Reserve 6 für Zusatzsteckdosen reserviert. In der Anleitung wird jedoch nicht zwischen 220 V und 12 V unterschieden, was mich momentan etwas irritiert (Oder gehen die 220 V-Steckdosen gar nicht über den EBL ?). Werde diese beiden Sicherungen morgen mal überprüfen. Aber vielleicht weiß ja hier jemand genau Bescheid.
Danke für Tipps.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuchsbau am 08 Jun 2012 11:22:25

Problem selber gelöst: Anschlüsse korrekt, aber die entsprechende Stecksicherung fehlte schlicht und ergreifend. Es war am EBL 101 C die Reserve 2.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Begehbarkeit von EuraMobil Terrestra
Amigo CS-Reisemobile Notbett umbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt