rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlung für Naviceiver gesucht

Gast am 07 Jun 2012 19:09:38

Hallo,

hab momentan nen Naviceiver von Pioneer, und das Teil nervt mich dermassen, daß ich mittelfristig mir etwas anderes zulegen möchte.
Soll ein Doppel-DIN-gerät sein (Ducato), und neben dem üblichen (CD/DVD/Ipod/USB/Rückfahrkameraanschluß) ist für mich überaus wichtig die
Möglichkeit -eigene- POIs in möglichst vielen Dateiformaten in großer Zahl aufspielen zu können (>2.000)

Wer kann mir ein vernünftiges Gerät empfehlen ? (Liebäugele mit dem
Zenec NC3711D)

Kai

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Jun 2012 11:35:39

Keiner nen Tip?

Mobil-Meister am 11 Jun 2012 22:25:19

Hallo,

mit dem Zenec bist Du schon ganz richtig. Von notorisch englischsprechenden Japanern mit schlechten UKW-Empfängern und Chinakrachern abgesehen gibt es noch eine Alternative:

--> Link

Das gibts in verschiedenen Versionen. Ist zwar auch made in PRoC aber nach halbwegs ordentlichen Vorgaben gebaut. Support und Display sind allerdings eine Klasse schlechter als von Zenec.

Schöen von

Mobil-Meister

Anzeige vom Forum

juergt am 11 Jun 2012 23:08:16

Habe mir gestern das NC3711D bestellt. In einigen Tagen kann ich mehr dazu sagen.

Jürg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navi Caratec
drei.at Internet To Go
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt