Hat jemand Erfahrungen mit Caratec Navi ?
Gruesse aus der Pfalz
Die Stumpis
|
Hat jemand Erfahrungen mit Caratec Navi ?
Gruesse aus der Pfalz Die Stumpis
Hallo Stumpis diese Frage hab ich im Forum auch schon mal gestellt - hab auch leider keine Rückmeldung erhalten. Scheinbar kannt das wirklich noch niemand. Peter
Hallo Stump, was ist das für ein Gerät, Hersteller, bzw. link wäre wünschenswert :eek: Hendy Hallo zusammen,
mich würde es auch interessieren, ob schon jemand damit Erfahrungen gesammelt hat. Es ist ein Navigationsmodul für bestimmte Doppel-DIN-Radios, was eine spezielle Software für Wohnmobile haben soll. Da es manchmal nicht ganz einfach ist, mit einem WoMo zu wenden, weil plötzlich eine Unterführung kommt, die für das WoMo zu niedrig ist oder ähnliche Situationen, soll dieses Navi rechtzeitig davor warnen, wenn die Straße für WoMo nicht geeignet ist. Angeblich kann man die Größen- und Gewichtsdaten des WoMos eingeben, schaut mal hier: --> Link LG Anke Wir haben es inzwischen gekauft und verbaut, Teststrecke bis jetzt Südfrankreich Spanien.Am Anfang waren wir etwas Irritiert über die Ansagen zwischenzeitlich haben auch wir verstanden wie die Ansagen zu verstehen sind.Bis Dato keine Fehlinformationen sogar Brücken und Strassenbreite wurden berücksichtigt. Haben Paralell unser Tom Tom mitlaufen lassen und verglichen.Die Routenberrechnung waren immer korrekt und in 2 Fällen sogar kürzer wie bei unserem Tom Tom.
aus der Pfalz die Stumpis Hallo,
auch wir haben seit März unser neues WoMo und haben das Caratec-Navi einbauen lassen. Bis jetzt wirklich top - auch wenn unsere Erfahrungen noch nicht so umfangreich sind und sich im Wesentlichen auf Deutschland und Holland beschränken. Wir sind Fans von Nebenstrecken und konnten uns bis jetzt wirklich "blind" auf das Navi verlassen. Nächste Erfahrung werden wir bald im Osten der Republik machen. Alles Gute, immer schönes Wetter! Das klingt doch schon mal gut, würde mich über weitere Testerfahrungen freuen, da es ja auch nicht gerade billig ist. Aber wenn es gut funktioniert ist es ja auch gut angelegtes Geld :D
LG Anke |
Anzeige
|