Hallo,
welche Karte für N/S ist für meinen Aldi- oder Vodafone Stick geeignet? Kosten?
Hat jemand Kenntnis über Verbindungsqualität und Netzabdeckung in jeweils den nördlichen Regionen von N und S?
Rolf
|
Hallo,
welche Karte für N/S ist für meinen Aldi- oder Vodafone Stick geeignet? Kosten? Hat jemand Kenntnis über Verbindungsqualität und Netzabdeckung in jeweils den nördlichen Regionen von N und S? Rolf
Schweden: Drei.at -> Internet to go (ca. 25€ ohne Stick inkl. 1GB Surfvolumen) Norwegen: Telenor -> Vor Ort im Laden kaufen (ca. 8€ inkl. 50 MB Volumen) peter Ich bin gerade in Schweden, hatte nur mein Tablet dabei. Ich bin mit meiner dort lebenden Tochter in den Telenor Laden in Trelleborg gegangen. Für 289 Kr, entspricht etwa 30 €, habe ich eine Karte gekauft mit 5 Wochen unbegrenzt surfen.
Telenor ist Vodafone, wenn Du noch einen Stick hast, kannst Du das Kärtchen ja auch da rein legen. Und wenn Du weniger Wochen brauchst, wird es ja auch billiger. Kann man seine deutsche Adresse zum aktivieren eingeben oder wie läuft das? Ich musste da gar keine Adresse angeben und meine Tochter hat da auch keine Adresse oder Namen angegeben. Danke, das werde ich dann auch mal probieren. In Schweden braucht man die Karte nicht auf einen Namen registrieren, das verstehen die da auch unter Freiheit.
Deutsche Abmahnanwälte würden eine Krise bekommen wenn man nicht mehr den Bürger verfolgen kann. Danke für die Antworten, bin jetzt schlauer!
Rolf
100% Agree !!! :!: |
Anzeige
|