xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Surfstick in Norwegen/Schweden

harubang am 07 Jun 2012 21:30:09

Hallo,

welche Karte für N/S ist für meinen Aldi- oder Vodafone Stick geeignet? Kosten?
Hat jemand Kenntnis über Verbindungsqualität und Netzabdeckung in jeweils den nördlichen Regionen von N und S?

Rolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 08 Jun 2012 08:48:02

harubang hat geschrieben:Hallo,

welche Karte für N/S ist für meinen Aldi- oder Vodafone Stick geeignet? Kosten?

Schweden: Drei.at -> Internet to go (ca. 25€ ohne Stick inkl. 1GB Surfvolumen)

Norwegen: Telenor -> Vor Ort im Laden kaufen (ca. 8€ inkl. 50 MB Volumen)

peter

zeus am 08 Jun 2012 10:59:26

Ich bin gerade in Schweden, hatte nur mein Tablet dabei. Ich bin mit meiner dort lebenden Tochter in den Telenor Laden in Trelleborg gegangen. Für 289 Kr, entspricht etwa 30 €, habe ich eine Karte gekauft mit 5 Wochen unbegrenzt surfen.
Telenor ist Vodafone, wenn Du noch einen Stick hast, kannst Du das Kärtchen ja auch da rein legen. Und wenn Du weniger Wochen brauchst, wird es ja auch billiger.

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 08 Jun 2012 11:01:41

Kann man seine deutsche Adresse zum aktivieren eingeben oder wie läuft das?

zeus am 08 Jun 2012 11:16:17

Ich musste da gar keine Adresse angeben und meine Tochter hat da auch keine Adresse oder Namen angegeben.

Nasenbär am 08 Jun 2012 11:25:48

Danke, das werde ich dann auch mal probieren.

matthiast4 am 08 Jun 2012 20:30:01

In Schweden braucht man die Karte nicht auf einen Namen registrieren, das verstehen die da auch unter Freiheit.
Deutsche Abmahnanwälte würden eine Krise bekommen wenn man nicht mehr den Bürger verfolgen kann.

harubang am 09 Jun 2012 14:04:10

Danke für die Antworten, bin jetzt schlauer!

Rolf

Tweedle am 11 Jun 2012 10:42:29

matthiast4 hat geschrieben:In Schweden braucht man die Karte nicht auf einen Namen registrieren, das verstehen die da auch unter Freiheit.
Deutsche Abmahnanwälte würden eine Krise bekommen wenn man nicht mehr den Bürger verfolgen kann.

100% Agree !!! :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zeitüberschreitung?
Problem mit Bilderdienst
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt