rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zeitüberschreitung?

Gast am 08 Jun 2012 06:49:38

Hallo,

weiß jemand, wie man bei einem Update vermeiden kann, das sich der Laptop selber ausschaltet weil "Fehler wg. Zeitüberschreitung "
Ich habe gestern leider erst um 15.00 Uhr mit dem Softwareupdate (Karten usw.) begonnen und bin gegen 23.00 ins Bett gegangen, weil es noch mindestens 2,5 Stunden dauern sollte.
Heute morgen mußte ich den Laptop neu starten und da stand dann die Meldung siehe oben.
Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sonnenscheinfahrer am 08 Jun 2012 07:07:06

Hatte das Problem mit. Updates von iTunes - der Virenscanner Kaspersky war der Verursacher - in der Zeit der Updates ausgeschaltet und es hat gefunzt :D

Also, hast du ein Antivirenprogramm im Hintergrund laufen? :roll:

Gast am 08 Jun 2012 08:39:12

sonnenscheinfahrer hat geschrieben:Hatte das Problem mit. Updates von iTunes - der Virenscanner Kaspersky war der Verursacher - in der Zeit der Updates ausgeschaltet und es hat gefunzt :D

Also, hast du ein Antivirenprogramm im Hintergrund laufen? :roll:

Hallo
Ulrich

Danke für den Hinweis.
Kein Anti-Virenprogramm im Hintergrund.

Anzeige vom Forum

raribay am 08 Jun 2012 08:48:31

Hallo Peter,
überprüf mal die Energieoption bei Windows. Bildschirmschoner und Energiesparmodus.

pipo am 08 Jun 2012 08:58:44

Freetec 598 hat geschrieben:Hallo,

weiß jemand, wie man bei einem Update vermeiden kann, das sich der Laptop selber ausschaltet weil "Fehler wg. Zeitüberschreitung "

Was hat denn ein Update gemacht?
Meistens liegt es an der Software selber.

peter

rosalila2 am 08 Jun 2012 09:36:43

raribay hat geschrieben:Hallo Peter,
überprüf mal die Energieoption bei Windows. Bildschirmschoner und Energiesparmodus.

Mensch bist du in der Früh schon energiegeladen und aktiv.
Wir schlummern noch im Energiesparmodus :wink:

Gast am 08 Jun 2012 10:14:46

raribay hat geschrieben:Hallo Peter,

Hallo Richard,

Danke für Deinen Hinweis, habe den Modus "Ausbalanciert" eingeschaltet.
Der macht das offenbar auch.
Aber GsD konnte ich nun alle restlichen Anwendungen herunterladen.
Wünsche noch ein schönes WE und LG von Regensburg nach Straubing. :)

Gast am 08 Jun 2012 10:17:28

pipo hat geschrieben:
Freetec 598 hat geschrieben:Hallo,

Was hat denn ein Update gemacht?
Meistens liegt es an der Software selber.

peter

Hallo Namensvetter,
Danke für den Hinweis, da muß ich TT ein Lob aussprechen.
Nachdem sich heute Nacht alles ausgeschaltet hatte, habe ich das Programm heute morgen wieder gestartet und der kostenlose Rest wie Karten usw.
wurde fertig übertragen und installiert. :)

pipo am 08 Jun 2012 11:06:01

TT :gruebel:

Dann hat Dein Prog einen Downloadmanager, welcher nach einer bestimmten Anzahl von (Fehl-) Versuchen seine Tätigkeit einstellt :lach:

peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hat jemand Erfahrung mit "Billig" Pads?
Surfstick in Norwegen/Schweden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt