rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sommerurlaub 2012

henndinn am 09 Jun 2012 21:00:36

Hallo,

wir sind noch auf der Suche nach einem Urlaubsziel für unseren Sommerurlaub an Nord- od. Ostsee für Anfang Juli. Es sollte etwas sein, was der ganzen Familie ( Kinder 4 u. 7 ) Spaß macht.

Wer kann uns etwas empfehlen?

Henning

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

luzie am 10 Jun 2012 14:03:56

Hallo,

schon 133 Aufrufe und noch keine Antwort. Das wird wohl daran liegen, das deine Frage sehr allgemein gehalten ist. Um hier keine Frustrationen aufkommen zu lassen deshalb mal ein Tipp von mir:

CP Blank Eck --> Link

in der Nähe von Heiligenhafen/Ostsee.

Wir waren vor etlichen Jahren, als Sohni im Grundschulalter war, ein paar mal dort. Schöner Strand mit Steilküste. Nur ein paar km bis Heiligenhafen oder Weißenhäuser Strand. Allerdings neben einem Truppenübungsplatz. Damals war in den Ferien aber 3 Wochen Ruhepause.

So, das war der 1., ich hoffe es kommen noch mehr Tipps.

lg

Uschi

danny79 am 10 Jun 2012 14:12:04

wir haben auch was gesucht und haben uns nach vielen tips für den cp bensersiel entschieden.

wir stehen mit dem Womo direkt vorm deich,schwimmbad ist dabei und eine art indoor spielplatz falls schlechtes wetter sein sollte.

fahren auch mit zwei kinder 8+3 jahre.

Anzeige vom Forum

pipo am 10 Jun 2012 15:25:06

Fehmarn, --> Link :D

henndinn am 10 Jun 2012 18:24:30

Danke für die Infos.

Wir haben unsere Frage recht offen gehalten, da wir auch für fast alles Offen sind.

Ich hoffe wir bekommen noch einige gute Tipps für unsere Planung

franz_99 am 10 Jun 2012 18:27:25

ich würde auch nach Fehmarn, aber zum Altenteil

frankjasper8 am 10 Jun 2012 20:37:21

Hallo Henning und Familie!

In der Nähe von Rostock im Ort Rövershagen befindet sich --> Link

Es handelt sich um einen Erlebnis-Bauernhof mit großem Hofladen und großem Freizeitpark mit Maislabyrinth, "fliegendem Kuhstall", Traktorbahn
und einigen Restaurants. Ich denke für die Kiddies ganz interessant. Sehenswert ist auch Rostock und Warnemünde mit den vielen Fährschiffen und wenn Ihr Glück hhabt, dann seht Ihr auch ein Kreuzfahrtschiff.
Hier der Anlaufkalender unter --> Linkünde.de

Weiterhin natürlich die Schmalspurbahn "Molli" zwischen Bad Doberan und Kühlungsborn. Oder relaxen und in der Ostsee planschen am Darß (Fischland, Darß, Zingst),

Ich denke, Hier waren ein paar Tipps für Euch dabei. Viel Spass bei der Planung und dann im Urlaub wünscht

Frank

funudo am 15 Jun 2012 16:40:04

Hallo danny79,
schau dir mal diese Nordseekarte an.
Udo

--> Link

rosalila2 am 15 Jun 2012 17:54:17

Wir sind im Sommer in Zingst zu finden.

Letztes Jahr sind wir immer 2 Tage wo geblieben und dann weitergefahren.
Es war Rügen und Usedom dabei und überall waren die Kinder zurfrieden.

bussi1256 am 15 Jun 2012 18:26:26

Hallo henndinn,
mit solch jungen mitreisenden kommt zu 100% nur Nordsee Camping Bensersiel in Frage!!!
Auch bei schlechtem Wetter ist es für Kinder dort nicht langweilig.
bussi1256

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer Stellplatz in 26789 Leer, Logabirumerstraße
Mecklenburg Vorpommern mit einer kleinen Familie bereisen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt