Hallo,
kann mir jemand sagen wie schwierig der Weg dort hin ist und wie lange man läuft?. Mein Sohn hat sich Zehen gebrochen, nun weiss ich nicht ob er das schafft.
Renate
|
Hallo,
kann mir jemand sagen wie schwierig der Weg dort hin ist und wie lange man läuft?. Mein Sohn hat sich Zehen gebrochen, nun weiss ich nicht ob er das schafft. Renate Hallöchen,
wir waren 2009 dort, standen auf dem kleinen "Campingplatz" kurz vor dem Svartisenvatnet. Wir sind mit dem Boot übergesetzt, dann musste man schon noch ein Stück laufen. Es ging zeitweise bergan, wir sind ne halbe Stunde gelaufen, allerdings hatte Walter damals noch nicht sein neues Bein sprich künstliche Hüfte und aua. Aber mit Pausen geht es schon. Ich schätze mal, Dein Sohn wird es auch schaffen, ich kenne Zehenbrüche von unserem Sohn, der humpelte schon, aber machte fast alles weiter wie gehabt. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Umgebung ist großartig und sehr beeindruckend. Viel Spaß da oben Sabine und Walter Moin,
ich gucke mal ob ich meine Dias finde, ich war 1979 dort... Hallo,
mit demBoot ist es nicht so schlmm. Vom Anleger Weg sind es ca. 30 Minuten bis auf die Höhe des Gletschers, über Steine, Felsen, auch einmal eine Leiter. Oben dann Felsen. Der Weg am Ufer entlang ist ca. zweieinhalb Stunden lang (einfach) und geht über viel Sumpf und teilweise Steine. Bilder findest Du auf meiner HP. Klaus Hallo,
danke für die Antworten, vielleicht werden wir uns dann für die Boot-Variante entscheiden :eek: :roll: Das freut mich dann auch :razz: Renate |
Anzeige
|