aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ufff!!

FrankM am 16 Aug 2005 08:34:21

Hallo,

endlich befinden wir uns auf der Ziellinie!

Gestern haben wir den Vertrag für einen nigelnagelneuen LMC 580 unterschrieben. Jetzt müssen wir noch die Zeit bis nächste Woche Freitag überstehen und dann haben wir endlich ein eigenes WOMO.

Die Zeit überbrücken wir mit den nötigen Vorbereitungen (muß gleich noch zum Baumarkt und die noch fehlende Gießkanne besorgen :D ).

Wir möchten uns ganz herzlich beim Forum und den teilnehmenden Leuten bedanken! Nirgendswo haben wir soviele Tips, Erfahrungen und Anregungen erhalten. Das letzte halbe Jahr hier im Forum hat uns sehr geholfen!

Da wir gern Reiseberichte lesen werden wir auch selber künftig ebensolche hier zum Besten geben. Nächsten Monat haben wir Urlaub und dann beginnt das erste Abenteuer, wir werden die unendlichen Weiten des Weltalls erkun....,ach nee, das war ja was anderes :wink:

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 16 Aug 2005 08:47:45

Hallo Frank,
wenn das kein Zufall ist! Auch wir haben gestern den Vertrag für unser neues Mobil unterschrieben :D Du kannst dich ja schon auf Freitag freuen, wir müssen bestimmt noch länger warten, weil noch was um- und eingebaut werden soll :(
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :daumen2:

Lothar May am 16 Aug 2005 08:51:17

Herzlichen Glückwunsch und viele tolle Erlebnisse
mit dem Neuen.
Lothar

Anzeige vom Forum

Julia am 16 Aug 2005 10:46:20

und allzeit gute und sichere Fahrt.

:womobus: :womobus: :womobus: :womobus:

:flower: :kleeblatt: :flower:
:kleeblatt: :blume: :kleeblatt: :flower:
:kleeblatt: :flower:

Babs am 16 Aug 2005 12:55:53

Wir gratulieren Euch und wünschen allzeit knitterfreie Fahrt.
:kette:

Tipsel am 16 Aug 2005 13:01:33

Glückwunsch zur Entscheidung und viel Spaß mit dem Neuen :autofahren:

Gast am 16 Aug 2005 14:29:38

Hallo,

auch von mir die besten Wünsche zum neuen Womo und immer eine Handbreit Luft über dem Dach. :D

hartifisch[/quote]

Specht am 16 Aug 2005 14:50:47

Die Freude auf ein neues Womo haben wir letztes Jahr auch gehabt. Und wenn man es dann tatsächlich vor der Haustür stehen hat und das erste Mal damit auf Reise geht...hach, das ist wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag und Silvester zusammen!

Wir wünschen euch mit dem neuen Womo viel Spaß und Freude, viele tolle Touren und Erlebnisse und dass ihr immer überall knitterfrei ankommt.

Gabi und Volker

wolfherm am 16 Aug 2005 14:51:29

Hallo,

dann mal ran. Viel Spaß mit dem Womo und immer knitterfreie Fahrt und tolle Ziele.

MaKa am 16 Aug 2005 16:01:23

Hallo Frank,
ich freue mich für euch mit. Ist einfach ein tolles Gefühl. So, nun denkt dran, die Vorfreude ist die größte Freude und "genießt" die letzte Woche ohne WoMo.

Matthias

mikel am 16 Aug 2005 16:21:11

Glückwunsch!!!!

Ist anscheinend die Womokaufenzeit ausgebrochen :D , meinen habe ich seit einer Woche!

Oloeschi am 16 Aug 2005 17:18:41

Und da hast du immer noch nicht deine Signatur geändert??? :wink:

Camperfan am 16 Aug 2005 20:49:43

Viel Spaß euch allen, bei uns ist es auch grade ein Jahr her, ein wirklich tolles Gefühl, was ur dadurch getopt wird, wenn das WoMo vor der Tür steht.

Hoffentlich bleibt dann noch etwas Zeit für unser Forum?

mikel am 17 Aug 2005 00:46:31

Oloeschi hat geschrieben:Und da hast du immer noch nicht deine Signatur geändert??? :wink:

Du meinst wahrscheinlich mein Profil. Die Signatur ist gar nicht von mir, die hat Dirk "entworfen". Das habe ich in der ganzen Freude völlig vergessen. Ich werde es ändern.

Oloeschi am 17 Aug 2005 12:05:00

@Mikel
Natürlich hast du Recht,das Profil.

Hoffe du bekommst ein schönes breites Foooooooto hier rein. :D

dima am 17 Aug 2005 13:17:47

Da soll noch einer was von Kaufzurückhaltung sagen :!:
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heki-Fenster
Auflastung eines L 300 Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt