aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mobiel Vorder+Seitenteile von Obelink ?

womoteufel am 11 Jun 2012 19:49:33

Haben bei Obelink die Alternative zum Safariroom entdeckt. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht?

Bei den Seitenteilen wird im Onlineshop von "für 5er Serie von Omnistor" gesprochen, beim Vorderteil von 503. Nun sind wir nicht sicher ob das Vorderteil auch bei der 5000 passt.

Die Mailanfrage bei Obelink war nicht aussagekräftig, und nun hoffe ich auf Euch!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Jun 2012 21:57:02

Hallo,
geh mal auf die Herstellerseite, da ist alles beschrieben, wir hatten das auch mal, da wir aber eine 8000er haben wollte ich dann doch lieber 2,75m Ausfall nutzen und wir haben günstig ein Residence eingekauft und das Andere gut wieder verkauft.
, Frank

evamartin am 12 Jun 2012 06:21:51

Hallo,
ich habe mir vor 3 Monaten das Safariroom von Obelink gekauft und
bin bisher sehr gut damit zufrieden.
Werde im Sommerurlaub das Vorzelt ausgiebig testen.
Sonst ein super Preis-Leistungsverhältnis.
, Martin

Anzeige vom Forum

Gast am 12 Jun 2012 12:14:13

Ähh, darum ging es Anfang aber nicht :(
, Frank

lifocolor am 01 Sep 2012 17:34:17

Schieb das mal hoch, da das Thema auch für mich interssant ist.
Hat die nun jemand und was könnt ihr darüber sagen?
Suche für meine 5500er Omnistor Seitenteile.

Andreas

Gast am 01 Sep 2012 18:18:09

Hallo,

was meinst Du, das Original oder die von Eurotrail? Evtl. wäre das was für Dich kenn die Länge Deiner Markise nicht, ich weiß Du suchst nur Seiten.
Ach ja Links wolln die hier ja nicht, schau mal im blauen Forum im Flohmarkt nach.

, Frank

tjoe am 02 Sep 2012 08:33:20

Hallo,

gibt es bei Obelink eigentlich auch einen einfachen Sunblocker für die Markisenfront?
Im Katalog habe ich nichts gefunden. Die Originalpreise von den Markisenanbietern für ein Stück Stoff mit Keder halte ich für leicht übertrieben.

Jörg

Gast am 02 Sep 2012 08:39:18

ja gibt es. Geh mal auf die Eurotrail Seite, diese Artikel bekommst Du bei O.

, Frank

lifocolor am 02 Sep 2012 08:46:33

Ich suche erst mal nur Seitenteile.
Den Sunblocker hab ich schon vom Wowa her.
Naja fahren eventuell dieses Jahr noch zum großen O.

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado im Taunus
Roller 125er Jonway Italia
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt