aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado im Taunus

spkoch am 01 Sep 2012 14:19:20

Wie ich das verstehe, dürfen hier keine Namen genannt und auch niemand nahmentlich verunglimpft werden. (selbst wenn alles wahr wäre ;D )
Über den Womo-Aldi hab ich schon reichlich gelesen und über andere Händler auch. Jedoch wurde noch nicht der Carado-Händler in Friedrichsdorf / Ts erwähnt. Weiß jemand was? Wir haben jetzt den T 447 von Carado im Visir, möchten jedoch keine 250 km für eine Ente fahren.

Hallo, Sven, ja wir kennen Geldern. Unser Laika ist von dem. Ist erheblich näher und auch korrekt, aber ein 2 tsd teurer.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tammy99 am 01 Sep 2012 14:46:29

lies mal hier: --> Link

LG,
Fred

spkoch am 01 Sep 2012 15:51:36

Danke, Fred! :hallo:

Was da zu lesen ist, dem ist nichts hinzuzufügen. Das reicht. Lieber im Vorfeld was mehr ausgeben.

Anzeige vom Forum

haballes am 01 Sep 2012 15:53:48

spkoch hat geschrieben:
Hallo, Sven, ja wir kennen Geldern. Unser Laika ist von dem. Ist erheblich näher und auch korrekt, aber ein 2 tsd teurer.

Ihr baut ja schon vor, das ist gemein... :D :D :D

Glaubt mir, die zwei Mille sind es wert. Achtet auch auf die Ausstattung.

:wink: Wenns ein neuwertiger T337 mit fast Vollausstattung auch tut, mit unter 15.000KM auf der Uhr, dann wäre in der letzten Septemberwoche zufällig grad einer verfügbar. :tudelu:

Der T447 hat nämlich Lieferzeit. Am 8.09 und 9.09 ist in Geldern übrigens Hausmesse. Ich persönlich führe die Gespräche gerne mit Herrn Lutz. Hat meine Wellenlänge.

Das Dhonau Team in Mühlheim/Ruhr war eigentlich auch damals recht bemüht. Das lieferbare Fahrzeug passte halt wegen dem Querbett nicht.

spkoch am 01 Sep 2012 16:04:53

Hi, Sven, ich hab' Dich erwartet. Ich glaubte rausgehört zu haben, dass Du noch nicht an ein neues Auto denkst. Jetzt also doch? Hat Dir der 447 auch so gut gefallen? Wir denken, der ist quadratisch, praktisch, gut. Nur der teure Schnickschnack fehlt. Macht einen solideren Eindruck als Bürstner &Co.
Wenn wir aus der ganzen grande catastrophe gut rauskommen, bleibt evtl noch ein bischen Spritgeld übrig.

haballes am 01 Sep 2012 16:14:13

Jipp, absolut geile Kiste und einen ganzen Tick besser durchdacht als der T449.

Und das Thema ist auch noch nicht durchgefrühstückt. Haken ist halt, das unser T337 erst Mai 2011 vom Stapel lief. Ihn privat zu verscheuern ist schwierig, da die Leute da auch vernünftiger Weise eher 4 Mille drauflegen und ihn dann mit voller Gewährleistung neu beim Dealer ordern.

Ich werde das mit Herrn Lutz, der derzeit aber noch im Messestress ist, nochmal durchkauen, aber auch wenn ich damals unter meinem machbaren Budget geblieben bin, hab ich Schmerzgrenzen. Da es immer was besseres geben wird und wir den 337 ebenfalls mit Verstand ausgesucht haben, wird er auch noch ein Jahr länger passen. Denn eigentlich würde ich den T447 gern mit 148PS und Comfortmatic bestücken.

cambodunum am 01 Sep 2012 16:36:42

Sven, beim T447 steht verfügbar 3 Tage nach Bestellung...schönes Auto..hat der nicht einen sehr langen Überhang? aber kann ich ja selbst anschauen

wolfherm am 01 Sep 2012 17:31:07

Tja, das nennt man dann sparen, koste es, was es wolle......
Bedenke doch mal die möglichen Mehraufwendungen bei für die Fahrten dort hin. Ortsnaher Händler ist immer auch Geld wert.

haballes am 01 Sep 2012 18:00:42

cambodunum hat geschrieben:Sven, beim T447 steht verfügbar 3 Tage nach Bestellung...schönes Auto..hat der nicht einen sehr langen Überhang? aber kann ich ja selbst anschauen

:D Wenn ich ihn richtig verstanden hab, ist die Karre seit vorletzten Samstag weg. Aber er ist immer sehr bemüht, die Kisten nachzuordern.

Der Überhang ist mehr, aber durch den Alkotiefrahmen bleibt das Fahrverhalten bestimmt gut. Ich konnte noch nicht probefahren.

Auch der T337 gewinnt gewaltig durch die Option Alkorahmen. Wir haben den Leiterrahmen und können gerade im Bett aufrecht sitzen. In dem mit Alkorahmen können wir die Arme übern Kopf kreuzen, ohne jetzt viel über unsere Bettgeschichten preiszugeben... :D

Und gewichtsmäßig bringt der Alkorahmen auch nur Vorteile. Die Zuladung vom T447 war über 660 KG bei 3,5t Gesamtgewicht. Das ist ein Hammer für so einen Riesen.

cambodunum am 01 Sep 2012 18:32:47

wie heisst denn das Pendant von Sunlight zu dem T 447 ? Gibts da eigentlich preisliche Unterschiede ?
Beim Challenger Genesis 30 und Chausson Flash 10 sind schon mal fast 2000 Euro Unterschied bei Vorführwagen drin

haballes am 01 Sep 2012 20:08:10

:( Der T68, ist in der aktuellen Protzmobil auf einer Doppelseite vorgestellt.

Preise sind identisch, es kommt wirklich auf den Dealer an. Und es macht Sinn die Kiste so wie man sie braucht zu nehmen.

Wir hatten die Vorverkabelung Rückfahrkamera nicht drin und so wurde es teuer. Auch bei Markise, Satanlage und Radträger kann man sicher sein, daß alles dicht ist.

Orangecamp scheidet preislich auch aus. Sie schnüren da Luxuspakete auf der Messe. :cry:

wombat1 am 01 Sep 2012 20:52:00

@spkoch
...ich mache um diesen Laden einen großen Bogen. Der frühere Standort der Firma war mal in Hattersheim. Unter der gleichen Tel. Nr. mit der gleiche Adresse wie ein anderer Händler.

Auf der Homepage wird suggeriert, dass man Euramobil Händler ist.
Bei Euramobil wird dieser Händler nicht gelistet.

Wombat

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WOMO Fahren und Dialyse
Mobiel Vorder+Seitenteile von Obelink ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt