xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Arena Verona

emma-89 am 12 Jun 2012 22:52:34

War schon jemand mit dem Womo in Verona und hat eine Aufführung in der Arena besucht?
Wo habt ihr geparkt und wie seid ihr zur Arfführung gelangt?
Danke für euere Hilfe!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 12 Jun 2012 23:05:33

Bei uns ist das viele Jahre her. Wir standen auf einem Campingplatz außerhalb und sind mit dem Linienbus in die Stadt gefahren. Nach Hause dann zusammen mit anderen Leuten (war dadurch billiger) im Taxi.
Verona hat aber auch einen Stellplatz.
--> Link
habe ich ihn beschrieben

achwas am 13 Jun 2012 08:13:55

Vom Gardasee aus mit dem Fahrrad, allerdings ohne Oper ;-)

Anzeige vom Forum

Acki am 13 Jun 2012 08:36:28

Als langjähriger Lazise-Tourist kann ich auf die Buslinie 63 verweisen. Dieser Bus fährt von Garda über Lazise nach Verona. Damit kommt man komfortabel von einem schönen Campingplatz am See in die Stadt. Und dies zu günstigen Preisen!

Jagstcamp-Widdern am 13 Jun 2012 08:40:32

wir waren vor 2 jahren und standen auf dem sp an der porta palio.
von dort sinds zu fuss 10 -15 min zur arena, mit dem bus / fahrrad 5 min.

die karten hatte ich online reserviert, abholung unkompliziert direkt neben der arena. unbedingt die "billigen" karten für die 2000 jahre alten steine nehmen, sitzkissen / weisswein/essen dabei.
der sp ist für die citylage sehr gut, liegt direkt an einem kanalisierten fluss, der parkscheinautomat nimmt nur münzen!!!!

am anfang des sp geht eine brücke über den fluss, noch 5 min weiter laufen, dann gibts rechts eine panetteria fürs frühstück!

wir fandens toll, die damen schätzen übrigends die einkaufsmeile von verona...also kreditkarten einziehen!

grusz hartmut

Niddi am 14 Jun 2012 11:00:08

Hallo,
wir waren vor 2 Jahren mit dem Womo in Verona.
Schau doch mal auf meine Seite unter Reisen 2010 Südtirol und Verona.
Der Platz ist abgebildet, er war ruhig, man kann zur Arena laufen, ca. 1/2 Stunde denke ich. Wir sind mit dem Roller hingefahren.
Absolut empfehlenswert. Wir haben natürlich AIDA gesehen.
Viel Spass bei der Aufführung.
sendet Niddi

heiinjoy am 20 Jun 2012 18:39:39

Hallo emma-89,

wir fahren regelmäßig nach Verona zu den Aufführungen. Am besten nehmt ihr den Stellplatz in der Stadt. Von dort ist alles fußläufig. Nehmt genügend Kleingeld mit, denn der Parkautomat nimmt nur Hartgeld. Pro Tag /24 Std. € 10,00. Am Eingang stehen oft Leute die in der Operette besungen werden, aber das darf man so nicht mehr sagen. Die versuchen bei der ersten Einfahrt abzukassieren. Einfach an die Schranke fahren, Ticket ziehen und die Schranke geht auf. Bezahlt wird wie im Parkhaus bei der Abfahrt.
V/E ist vorhanden (kostenlos), jedoch kein Strom. Sat-Empfang ist gut möglich, wenn Bedarf vorhanden.
Tagsüber ist der Platz relativ laut, abends und nachts ist es ruhig.
Einkaufen ist in Verona gut möglich (Frau: :razz: , Mann: :cry: ).

Viel Spaß in der Arena

Heiinjoy

sportlerpaar am 21 Jun 2012 11:10:39

Wir waren auch schon in der Arena (bin leider gegen 23.00 Uhr eingeschlafen, bis mir eine Frau auf die Hand getreten ist, jaja ich weiß das ist eine andere Geschichte).

CP/SP Peschiera und dann mit dem Zug rein, abolut kein Problem.

Sportlerpaar

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rundreise Sizilien, Apulien...
Caldonazzo / Levico See - welcher CP/welcher nicht!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt