xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

POI für Android Navigon

der-alte1 am 12 Jun 2012 16:22:56

Hallo.
Ich habe ein Samsung Note Android 4...
Dazu habe ich Navigon gekauft und läuft recht gut. Nun benötige ich noch POI für Stellplätze. Weiß jemand ob das geht und wie? Danke Günter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

djjoerg am 12 Jun 2012 17:20:43

Brauchst du eigentlich nicht wen du das hier nimmst.
--> Link
Stellplatz aussuchen und mit Navigon dort hin navigieren lassen.

Jörg. :D :D

Mobilix am 12 Jun 2012 18:27:24

...der Stellplatzführer ist prima. Ich denke allerdings, der Günter sucht für sein Smartphone eine -offline-POI-Lösung für die NAVIGON-app...ähnlich den csv-Daten für die Navis von NAVIGON.
, Walter

Anzeige vom Forum

jennergruhle am 12 Jun 2012 18:38:15

Das Navigon für Android kann das wohl gar nicht:

--> Link

(1) Eigene POI (gpx) und Routen (gpx) werden nicht unterstützt

der-alte1 am 13 Jun 2012 15:15:33

Danke für die Antworten. Denn bei Navigon Service wurde mir tel. gesagt es ginge über POIbase. Das war aber nichts.
Deshalb, bevor ich wieder verars.... werde eine weitere Frage?
Hat jemand den Grünen Michelin Führer geladen und was kann der. Sind diese POI´s offline auf der Karte und beim vorbeifahren wird dann ein Hinweiß ausgesprochen?
Danke Günter

JoS am 14 Okt 2012 03:41:23

Hallo,

POIs in NAVIGON auf Android-Handys : gibt es zu dem Thema neue Erkenntnisse?

Ich habe mir gerade die Select-Version runtergeladen und bin "etwas" desillusioniert: einmal wegen der umfangreichen Zugeständnisse an Überwachung und Kontrolle über mein Gerät (siehe --> Link ) und dann auch wg. der doch, wie ich finde, recht einfachen Darstellung: nur 2D, dazu stehen wirklich nur die grundlegensten Einstellungen zur Verfügung.
Ist mir auf meinem S3 (immerhin 4,8"-Display) eigentlich auch deutlich zu klein, aber vielleicht kommt ja mal ein gescheites 7"-Tab raus: das hätte IMHO die richtige Größe.
Als preiswerte Lösung (EU-Karten kosten knapp 50 EUR) wäre das dann evtl. noch eine Alternative, wenn es mit den POIs eine OffLine-Lösung gibt.

... oder ggf. doch noch mit anderen Software-/App-Alternativen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2. TV bei Oyster-Twin springt nicht an.
Kaufberatung Pocketnavigation
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt