aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

2. TV bei Oyster-Twin springt nicht an.

thomas56 am 07 Okt 2012 20:49:46

Moin,
diese Woche funktionierte der 2.TV nicht, es ist eine Oyster-Twin mit 2 Receivern.
Der "Haupt-TV" funktioniert einwandfrei.
Ich schalte den 2.TV an, dann den 2.Receiver. Der Receiver scheint aber im Standby zu bleiben, es macht einmal klack als wenn ein Bild kommen will aber die Kraft fehlt.
Hat jemand eine Erklärung für das Verhalten?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schnatterente am 07 Okt 2012 21:41:32

thomas56 hat geschrieben: aber die Kraft fehlt.

Ich hätte da noch zwei Gel-Batterien zu vergeben :-D

thomas56 am 07 Okt 2012 22:24:12

schnatterente hat geschrieben:Ich hätte da noch zwei Gel-Batterien zu vergeben :-D

nehm ich unbesehen! :D

Anzeige vom Forum

Gast am 07 Okt 2012 22:25:50

Wir hatten kurz nach dem Einbau unserer oyster dieses Problem. Der erste TV funktionierte einwandfrei, der zweite plötzlich nicht mehr.

Bei uns stellte sich heraus, dass die zweite Leitung einen Defekt hatte - es mußte aber der gesamte Kabelbaum ausgetauscht werden. Zum Glück auf Garantie.

lg usd

thomas56 am 08 Okt 2012 07:55:20

usd hat geschrieben:

Bei uns stellte sich heraus, dass die zweite Leitung einen Defekt hatte

Genaueres, welches Kabel es war, hat man nicht gesagt?

Gast am 08 Okt 2012 22:48:07

Leider nein.

Sie haben gleich gesagt, dass man den ganzen Kabelbaum tauschen muss, da nicht feststellbar, wo genau der Defekt liegt.

lg usd

inzman am 09 Okt 2012 11:04:42

Kreis doch mal den Fehler ein durch Austausch der Komponenten. Nimm einfach mal alles was mit dem zweiten TV zu tun hat dahin wo es geht. Dann weisst Du doch wo der Wurm ist. Und wenn es am Kabel zu liegen scheint, dann liegt es in den meisten Fällen nur an Stecker und Buchse, es sei denn Du hast gebastelt und das Kabel irgendwo gekappt.

inzman

thomas56 am 13 Okt 2012 22:44:22

Danke allen Helfenden! :dankeschoen:
Unwissentlich wurde wohl der Receiver in Standby geschickt.
Nun kam ich drauf... durch diesen: --> Link

dieter2 am 14 Okt 2012 00:44:15

Wir müssen uns auch eine neue Satschüssel kaufen.

Eine Twin soll es auch werden,aber eine Oyster Vision,die sind Receiverunabhängig.

Unsere TVs haben den Receiver im Gerät integriert.

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seit Umstellung auf Digital fehlen mir Sender
POI für Android Navigon
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt