rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobile aus Overath

michael-1958 am 12 Jun 2012 21:00:04

Hallo Leute,

durch einen thread weiter unten bin ich jetzt auch auf die idee gekommen hier einmal nachzufragen.

habe mir bei der firma "camping center overath gmbh" ein gebrauchtes Womo bestellt.

kann mir jemand etwas zur seriosität dieser firma sagen ?

bereits vielen dank im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

skipete am 12 Jun 2012 22:47:40

Hallo Michael,

den Verkauf kenne ich nicht.
Mit der Werkstatt habe ich aber sehr gute Erfahrungen. Mein Neufahrzeug was ich woanders gekauft habe ist dort garantiemäßig immer repariert worden, da es die ncähste Werkstatt ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass hier nicht auf Teufel komm raus repariert wird um Kohle zu machen, sondern auch mal unkonventionelle Wege (im positiven) gegangen werden.
Dabei ist bei mir auch immer alles offen und fair abgewickelt worden.

Aber wie gesagt, alles nur meine Erfahrungen.

peter

fuzzy am 12 Jun 2012 22:53:11

wie bestellt man ein gebrauchtes Womo ?

Anzeige vom Forum

michael-1958 am 13 Jun 2012 06:32:04

@ skipete,
vielen dank für die antwort

@fuzzy,
schriftlich, mündlich oder in anderer weise 8)

franz_99 am 13 Jun 2012 09:10:09

und warum fragst du nach der Bestellung? hätte ich doch vorher gemacht oder?

michael-1958 am 13 Jun 2012 14:02:50

franz_99 hat geschrieben:und warum fragst du nach der Bestellung? hätte ich doch vorher gemacht oder?

1.) habe 14- tägiges rücktrittsrecht von der bestellung / kauf
2.) bin erst durch die beiträge hier im forum auf die idee gekommen nachzufragen

wolfherm am 13 Jun 2012 14:52:15

Ist eine neue Firma. Hießen früher Weiß, wurden von einer Kette übernommen, und sind jetzt unter dem Namen tätig.

pasador am 13 Jun 2012 17:47:51

Hi, hab da im Dezember meinen Skywave aus der Vermietung gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden, dei Leute sind nett, zuvorkommend und wenn was dran ist bemühen die sich auch das es vernünftig gemacht wird.
Kann den Laden eigentlich nur empfehlen, aus Köln

:-o :-o :-o :-o :-o :-o

rasenderkerl am 13 Jun 2012 20:30:50

Hallo,
bei der Werkstatt habe ich unser WOMO reparieren lassen. Wir hatten einen sehr großen Feuchtigkeitsschaden. Die Firma hat den Schaden super repariert. Von der ganzen Reparatur ist nichts zu sehen. Die Leute sind hilfsbereit und kompetent.

michael-1958 am 14 Jun 2012 07:21:16

vielen dank euch allen !

altenrather am 17 Jun 2012 16:26:46

Wir sind ziemlich piefig auf die Werkstatt.
Der Werkstattleiter ist zwar nett, aber ich fahr da nicht mehr hin....
Habe meinen Wagen dort 3 !!! Wochen für eine Reparatur stehen gehabt, die nach denen ihren Kostenvoranschlag mind. 4000 bis 6500 Euros hätte kosten können.
Wir wurden Woche für Woche vertröstet.
Die hatten es aber nicht nötig, überhaupt mit der Reparatur anzufangen, obwohl sie wußten, das wir auf Hochzeitsreise wollten.
Glücklicherweise hat uns Frankia in Jülich kurzfristig und sehr gut geholfen und die Reparaturkosten waren auch nur ein Bruchteil davon.

Letztendlich könnte ich dafür dankbar sein, aber diese Werkstatt,-im Leben nicht...........

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

was kommt da auf Dieselfahrer zu?
Fiamma Caravanstore - Hülle kürzen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt