aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteile / Dachdurchführung

papillon am 16 Aug 2005 18:30:21

Moin!

Also ich habe mir doch nun die gebrauchte Sat-Anlage gekauft, mit dem Gelenkmast HDM 140. Diesen möchte ich nun die Tage einbauen, gibt ja hier im Forum allerlei gute Tipps dazu. Da der Mast halt gebraucht ist, fehlen zwei Teile, die im Womo des Verkäufers zurückgeblieben sind. Einmal die Dachdurchführung mit Dichtung, und dann das Teil welches den Mast hält, z.B im Kleiderschrank. Meine Frage nun, wo bekomme ich diese Teile her, mein Händler hat sie leider nicht... Ach weiß ich nicht wie so eine Dachdurchführung ausschaut, ist das Teil einteilig, oder kann man da womöglich etwas falsch machen beim bestellen?

Viele !
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

papillon am 16 Aug 2005 18:56:23

Ich nochmals!

Ist mir gerade eingefallen: vielleicht hat ja jemand passendes u. möchte das verkaufen, vielleicht Zurückgebliebenes vom Umbau oder so... Zahle Höchstpreise :D

!
Thomas

Oloeschi am 16 Aug 2005 19:23:13

Die Ersatzteile müßtes du bei Fritz-Berger oder Pieper in Gladbeck einzeln kriegen.Mußt du mal googlen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

230V TV an 12V Steckdose?
Polster beziehen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt