rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Heizung C3400 - Leck

Fiatia am 13 Jun 2012 11:52:17

Hallo ins Forum,

hiermit bitte ich die Trumafachleute um Hilfe. Fern der Heimat finde ich unter der Heizung Feuchtigkeit. Noch nicht sehr schlimm, aber es macht mich nervös.

Bei der Suche nach der Ursache konnte ich das Leck bisher nicht finden.

Gibt es bei diesem Typ, vermultiches Baujahr 97, einen Schwachpunkt, den ich als erstes ansehen sollte?

Für freundliche Unterstützung danke ich in Voraus

Fiatia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

selly2008 am 13 Jun 2012 14:29:59

Fiatia hat geschrieben:Hallo ins Forum,

hiermit bitte ich die Trumafachleute um Hilfe. Fern der Heimat finde ich unter der Heizung Feuchtigkeit. Noch nicht sehr schlimm, aber es macht mich nervös.

Bei der Suche nach der Ursache konnte ich das Leck bisher nicht finden.

Gibt es bei diesem Typ, vermultiches Baujahr 97, einen Schwachpunkt, den ich als erstes ansehen sollte?

Für freundliche Unterstützung danke ich in Voraus

Fiatia

hallo u. ,
kenne die Anlage leider nicht.

Sind die Schlauchanschlüsse vom Zulauf-Wasser geprüft, sitzen die alle noch dicht am Flansch oder kriecht von dort etwas weg ??

Tipp für die Leckwassermenge :
ein PVC-Deckel von einer Käseschachtel etc. drunterschieben oder auch Flachteller !

gute Zeit

:scooter: :wein:

Fiatia am 13 Jun 2012 20:04:56

Hallo selly2008

nachdem ich ein bischen aus der Sonne gegangen bin, gabs wieder einen klaren Kopp und einen scharfen Blick.

Es war die Schlauchschelle am Wasserzulauf. alles wieder im grünen Bereich.

Trotzdem danke für die freundliche Hilfe

Fiatia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wann ist Gas leer
Kaminabdeckung fuer Truma Boiler
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt