aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs Zusatz-Bremsleuchte und linker Außenspiegel

blockerbig am 13 Jun 2012 16:19:10

Hallo Insider,
ich habe einen Dethleffs 5880 EZ 2000 und gestern festgestellt, dass von meinen 6 Birnen nur noch eine geht. Ich habe sie geöffnet und leider festgestellt, dass die Kontakte z.T. vom Rost zerfressen sind. Gibt es jemand, der das gleiche Problem hatte? Gibt es eine "Reperaturmöglichkeit" oder heißt es Bremsleuchte erneuern? Wenn erneuern, wo bekomme ich die richtige her.?
Am Wochenende hat ein französischer Spiegel meinen linken Außenspiegel zu sehr "geknutscht". Nun benötige ich einen neuen verlängerten Spiegel. Bei Ebay gibt es genug Auswahl. Bei meinem letzten MB 208 hat man mir einmal einen kaputtgefahren, da habe ich mir einen gekauft (von Hella), doch hat das Spiegelglas ab ca. 80km/h gewackelt. Hat jemand schon einmal eine Erfahrung mit nicht Original Fiatspiegel gemacht? Danke für eure Tipps

aus der verregneten Pfalz
Stefan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Twin Rückfahrkamera
Wofür die Zusatzstange bei den Markisen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt