aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP in Italien für Kind und Hund geeignet gesucht :)

pixxa am 13 Jun 2012 17:56:32

Liebe Foris,

ich bräuchte mal bitte eure Tipps, wir fahren am 1 Juli Wochenende nach Italien und such einen Campingplatz der Kinderfreundlich und Hundefreundlich ist !!!

Gerne Gardasee oder Anfang der Adria oder Rivera .

Danke für Eure Antworten :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schaetzelein am 13 Jun 2012 18:05:22

ich kenn nur einen und er ist wirklich für beide geeignet
Kann ich nur empfehlen.

La Rocca zw. Garda und Bardolino

LG Antje

BOWO am 13 Jun 2012 19:33:33

Perfekt ist dazu Marina di Venezia. Cavallino Adria.
--> Link

Besser geht nicht was Poollandschaft, Kinderbetreuung, Action u.s.w. Hunde am Strand geduldet. :D
ABER: In der HS immer ausgebucht, 50% der Hundeplätze sind jedoch nicht reservierbar, da habt ihr ggf. eine Chance im Juli.

Anzeige vom Forum

911gt1 am 13 Jun 2012 20:37:21

Marina di Venezia kann ich auch nur empfehlen. Da passt alles. Sicher nicht der günstigste CP, aber auf jeden Fall top!!!

Gast am 14 Jun 2012 23:04:00

911gt1 hat geschrieben:Marina di Venezia kann ich auch nur empfehlen. Da passt alles. Sicher nicht der günstigste CP, aber auf jeden Fall top!!!

Deine Worte
hat sogar einen eigenen Hundeauslauf und ca. ein viertel des Platzes ist nur für Hundebesitzer.Die Kinder können sich im rießigen Schwimbad tummeln .
Einfach nur Geil.
Klaus

argoscamper am 15 Jun 2012 19:30:27

Ja der Marina ist super, sind eben zurückgekommen,
und das zum 5. mal nur zu empfehlen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warum haben viel WoMo´s die Toilette auf der falschen seite?
Roller-Test vom ADAC
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt