aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Roller-Test vom ADAC

WoRo1 am 15 Jun 2012 13:10:49

Der ADAC hat gerade sieben Roller getestet. Vielleicht interessant für die, die sich mit dem Gedanken tragen, sich einen Roller zuzulegen.
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

globulli am 15 Jun 2012 23:20:00

Hm, da fehlen aber einige Marken, auch günstige. Ich habe z.B. einen Kymco--50-er. Ist ein gutes Jahr alt und hat jetzt 2600 km. Sehr Sparsam, hat rund 1000.- Euro gekostet. Ich bin mit dem Fahrzeug rundum zufrieden und kann nur sagen, dass die teuren Modelle wirklich auch nicht immer überzeugender sind. Aber man muss halt schon gut Preise und Leistung vergleichen.

hoelle1 am 16 Jun 2012 07:24:28

Ich kann mich der Meinung nur anschließen. Wir haben auch Kymco Roller, zwar 125 er, die sind Klasse, Durchzugstark, zwei Scheibenbremsen.

Wolfgang

Anzeige vom Forum

macagi am 16 Jun 2012 07:33:20

Bei den 2-Taktern muss man aufpassen - der Sprit istviel teurer!

toyota am 16 Jun 2012 08:39:10

Wer von euch kann mir denn was über die Qualität von Tauris sagen. Hat jemand so einen Roller.?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP in Italien für Kind und Hund geeignet gesucht :)
was kommt da auf Dieselfahrer zu?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt