aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand Hersteller von Rollerplanen.....

eva b. am 17 Aug 2005 12:08:13

die wirklich auf den jeweiligen Fahrzeugtyp zugeschnitten sind? Unsere Plane ist zu groß und muss vor Fahrtantritt mit etlichen Strippen gebändigt werden. Und trotzdem flattert das Ding im Wind :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Aug 2005 12:12:38

Hallo Eva,
alle Rollerplanen, die ich kenne werden nur über den Roller gestülpt und liegen nicht "hauteng" an. Was Dir helfen könnte, wären Ösen im unteren Teil der Plane. Somit könntest Du die Plane unten herum verzurren. Dann noch ein bis zwei Spanngummies drum. Das sollte reichen. :razz:

eva b. am 17 Aug 2005 13:11:14

Hallo Werner,
ich hab schon dolle Planen gesehen, die wirklich genau zum Roller passten. Aber vielleicht waren die ja extra angefertig? Wir hatten auch eine, wo zumindest unser Rollertyp angegeben war und die ganz passabel sass, aber die hat der Wind schon im ersten Urlaub zerrissen :( Jetzt haben wir so einen Flattermann.

Anzeige vom Forum

ba0150 am 18 Aug 2005 07:08:55

Hallo eva !

Evtl. kann Dir --> Link weiterhelfen ?!

, Michael

eva b. am 18 Aug 2005 08:09:34

ba0150 hat geschrieben:Hallo eva !

Evtl. kann Dir --> Link weiterhelfen ?!

, Michael

Vielen Dank! Auf der Internetseite bieten die zwar keine Produkte für Roller an, aber ich habe die Fa. mal angemailt. Schaun wir mal...

Tipsel am 18 Aug 2005 14:31:35

Hallo Eva,

hab grad was gefunden

--> Link

die schneidern nach Maß

eva b. am 18 Aug 2005 14:46:28

Hallo Christel,
das sieht gut aus. Und 50 Euro für eine stabile, gut sitzende Plane finde ich auch nicht zu teuer. Da muss ich nachher gleich mal den Roller vermessen.
Vielen Dank, hab mich schon rauf und runter gegooglet und bisher nichts gefunden :( :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auflastung eines L 300 Wohnmobil
Wieder zurück aus DK!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt