xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wieder zurück aus DK!

Gast am 18 Aug 2005 19:02:14

Hallo zusammen,

gestern nachts sind wir wieder aus Dänemark zurückgekehrt. Die 2 1/2 Wochen waren die totale Erholung. Wir haben zwar diesesmal nicht sooo viel vom Land gesehen, da wir 11 Nächte auf einem CP gestanden sind (Vejers Strandcamping in Vejers Strand, echt zu empfehlen, Campingplatz direkt in den Dünen), aber nach dem ganzen Stress im letzten Jahr tat uns diese Erholung allen gut.

Ich sehe, das Forum ist noch genauso gut wie vor zwei Wochen oder falsch, es wird mit jedem Tag besser :) :) :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Zegu am 18 Aug 2005 20:09:29

Hi Ihr.

Welcome back.

Richtig! Ruhe tut auch mal gut ;-)

Ich hoffe bei Euch ist alles bestens!?

Tipsel am 18 Aug 2005 20:34:21

Hallo Ludwig,

willkommen zurück. Hoffentlich war das Wetter bei euch besser als hier. Wir hatten ja in DK saumäßiges Glück, weil nur 1 Tag leichter Nieselregen war.

Anzeige vom Forum

dokabastler am 18 Aug 2005 21:19:04

Servus zurück in der Heimat,

schön, daß Ihr Euch erholt habt..

schau mal unter Off Topic (oder ist es Sonstiges?)...beim angeregten Womo-Treffen im Süden tut sich was...Kelheim kristallisiert sich als Nabel der Womowelt der Südlichen Hemisphäre heraus......wenns was wird, hab ich angeboten was für die Orga zu tun....wärst Du ggf. auch dabei??

günter

Gast am 19 Aug 2005 08:01:31

Hallo zusammen,

nach dem Urlaub geht es uns wieder richtig gut. Das Wetter war auch zu 60 - 70% schön. An den restlichen Tagen haben wir dann einfach Ausflüge unternommen oder nur gefaulenzt. Trotzdem, für einen Spaziergang am Strand war das Wetter eigentlich nie zu schlecht.

Tja, jetzt ist ncoh eine Woche "Ausspannen" (Womo-Waschen, Garten in Ordnung bringen, Ausflüge mit den Kindern) dran und dann geht es ab 25.08. wieder zur Arbeit.

@dokabastler
Günter, Du hast eine PM

Rudi Roehrich am 19 Aug 2005 08:52:41

Schön das Du wieder da bist ,
ich / wir beneiden Dich um die Ruhe , die Du / Ihr hattet .
Bei uns war das in Frankreich nicht so prickelnd .
Haben jede zweite Nacht mit Ohrstöpsel geschlafen .
War froh , das ich wieder in Deutschland war .
Aber nächstes Jahr ist wieder Ruhe angesagt ,
dann geht es wieder nach

N O R W E G E N !!!

vom Norwegenfan
:tanz::tanz::tanz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kennt jemand Hersteller von Rollerplanen.....
Hat noch jemand Winterreifen übrig?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt