Wer sich für diesen Reisebericht interessiert, kann den hier:
--> Link
nachlesen. (Aber nur in warmer Kleidung :evil: )
|
Wer sich für diesen Reisebericht interessiert, kann den hier:
--> Link nachlesen. (Aber nur in warmer Kleidung :evil: ) Danke für den Reisebericht :)
Aber das mit der Kleidung kapier ich nicht. Heute geht es hier Richtung 30°, wenn ich mich dann noch warm anzieh, kann ich gleich in die Sauna. Aber was hat das mit den Bildern oder dem Bericht zu tun?
Ja es könnte ja sein, dass dir aus den Bildern der saukalte Wind entgegenbläst. Ich will dann nicht schuld sein, wenn du dir eine Lungenentzündung holst (von der Wärme in die Kälte) :D Na komm - auf den Bildern sind sogar Badende verewigt. Nach meinen ersten beiden Tagen in Irland (is schon ne Weile her) hatte ich Sonnenbrand. Irland ist nicht Grönland... (und selbst da wachsen jetzt ja schon Erdbeeren *g*).
Hab da noch ne Frage: Dein Plan geht ja nun schon SEHR klar der Küste entlang. Kennst du das Inland schon oder was ist der Grund, nicht mehr Abstecher nach "innen" zu machen? Ein paar interessante Punkte gibt es da ja schon.......
HaHa, die beiden Badenden. Du hättest sie schreien hören sollen als die Wellen bis ans Knie gingen, und 10 Sek später, waren sie schon wieder draussen. Geplant war schon die Umrundung der Insel, hätte aber an 3-4 Orten durch fischereiliche Pausen unterbrochen werden sollen. Ein "Deutscher" der bei der irischen Fischereiverwaltung arbeitet, hat mir genügend Infos dazu gegeben. Er hat mir aber jetzt im Nachhinein bestätigt, dass die erste Hälfte des Mai extrem kalt und windig gewesen sei, was auch den Schlupf der Maifliege verhindert hätte. In den Lachsflüssen hätte auch fast kein Aufstieg der Lachse stattgefunden. So kann man halt Pech haben. PS Erdbeeren gabs übrigens genug, alle von der Ostküste (Dublin), da einheimisch auch nicht gerade günstig :roll: |
Anzeige
|