aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elektrikproblem

polycor am 20 Jun 2012 21:54:16

moin moin, hab da mal ne Frage. Musste im Winter beide Battarien ausbauen, sowohl die vordere und die hintere für den EURA Aufbau. Hab dann aber doch zwei neue Battarien im Frühjahr wieder eingebaut, aber nun zeigt die hintere, also die vom Aufbau, das gelbe Hauptschalter Licht nicht mehr an, und die Bordelektronik geht somit nicht mehr. Benutze ich allerdings den Wippschlater zur Überbrückung, also mit der vorderen, leucht zwar die gelbe Lampe und alles funktioniert, nur ich kann ja nicht den Wippschalter immer so lassen.
Muss da was z.B. resettet werde oder so ähnlich?
Kann mir einer das erklären?
Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

polycor am 21 Jun 2012 09:45:19

polycor hat geschrieben:moin moin, hab da mal ne Frage. Musste im Winter beide Battarien ausbauen, sowohl die vordere und die hintere für den EURA Aufbau. Hab dann aber doch zwei neue Battarien im Frühjahr wieder eingebaut, aber nun zeigt die hintere, also die vom Aufbau, das gelbe Hauptschalter Licht nicht mehr an, und die Bordelektronik geht somit nicht mehr. Benutze ich allerdings den Wippschalter zur Überbrückung, also mit der vorderen, leucht zwar die gelbe Lampe und alles funktioniert, nur ich kann ja nicht den Wippschalter immer so festhalten.
Muss da was z.B. resettet werde oder so ähnlich?
Kann mir einer das erklären?
Ralf

viking92 am 21 Jun 2012 10:40:42

Moin,

ein paar mehr Details wären sinnvoll.
-Baujahr
-Typ des EBL (Ladeblock)

Ansonsten hilft auf die Schnelle erstmal alles selber durchzumessen.
Von der Aufbaubatt. bis zum EBL durcharbeiten.
Evtl. sitzt zwischen EBL & Aufbaubatt. eine Sicherung.
Aufbaubatt. ist geladen?

Wie gesagt....alles nur Mutmassungen

Viel Erfolg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Farbe fürs WOMO
Absicherung/ Zusatzschlösser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt