Hallo,
was ist, eurer Meinung nach, das zut Zeit beste Doppel - Din Navi für Womos?
|
Hallo,
was ist, eurer Meinung nach, das zut Zeit beste Doppel - Din Navi für Womos? Nabend.
Hab selbst leider kein Doppel-DIN, kenn mich daher mit den Kisten nicht aus.Aber vielleicht ist das ein Einstieg für dich: --> Link Hallo allerseits,
Ich habe die Tage den neuen Katalog von FB wieder durchgeblättert und bin dort wieder bei einem ganz neues Gerät hängengeblieben, was äusserst vielversprechend aussieht. Dabei handelt es sich um ein Gerät in Grösse von 2 DIN - Schächten, also um ein sog. Doppel-DIN-Schacht-Gerät. Dieses Gerät ist sowohl Navi, Radio, DVD-Player etc., als auch ein Rückfahrkamerasystem!!! Leider ist es nicht ganz günstig, aber wenn ich mir die Geräte anschaue, die in PKW als Werks-Festnavis eingebaut werden, dann liegt es deutlich unterhalb eines solchen Gerätes und erscheint wieder erschwinglich. Aber schaut einfach mal selbst (im ersten Link 80,- preiswerter): --> Link --> Link der addi Hallo Hans,
wir haben das Camper-Navi von Zenec und sind damit echt sehr zufrieden. Es kostet zwar schon ein Stange Geld aber wir sind glücklich damit. Viele |
Anzeige
|