xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Doppel Din Navi

Gast am 23 Jun 2012 22:41:09

Hallo,

was ist, eurer Meinung nach, das zut Zeit beste Doppel - Din Navi für Womos?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

batchman99 am 23 Jun 2012 23:13:58

Nabend.
Hab selbst leider kein Doppel-DIN, kenn mich daher mit den Kisten nicht aus.Aber vielleicht ist das ein Einstieg für dich:
--> Link

fr33rid3r am 24 Jun 2012 14:02:51

Hallo allerseits,

Ich habe die Tage den neuen Katalog von FB wieder durchgeblättert und bin dort wieder bei einem ganz neues Gerät hängengeblieben, was äusserst vielversprechend aussieht.

Dabei handelt es sich um ein Gerät in Grösse von 2 DIN - Schächten, also um ein sog. Doppel-DIN-Schacht-Gerät. Dieses Gerät ist sowohl Navi, Radio, DVD-Player etc., als auch ein Rückfahrkamerasystem!!!

Leider ist es nicht ganz günstig, aber wenn ich mir die Geräte anschaue, die in PKW als Werks-Festnavis eingebaut werden, dann liegt es deutlich unterhalb eines solchen Gerätes und erscheint wieder erschwinglich.

Aber schaut einfach mal selbst (im ersten Link 80,- preiswerter):

--> Link

--> Link

der addi

Anzeige vom Forum

blueeye am 24 Jun 2012 14:42:28

Hallo Hans,

wir haben das Camper-Navi von Zenec und sind damit
echt sehr zufrieden.

Es kostet zwar schon ein Stange Geld aber wir sind glücklich
damit.

Viele

Gast am 24 Jun 2012 14:52:44

Ansonsten gibts hier --> Link und hier --> Link noch eine Menge Geräte. Über die Qualität kann ich aber nichts aussagen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe, meine Satanlage streikt
Anschluß über 12 Volt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt