hallo.
DAS ist mein neuer und ich bin stolz wie oskar.
|
hallo.
DAS ist mein neuer und ich bin stolz wie oskar. Welcher??? Ist auch noch kein Foto eingestellt :)
Aber trotzdem, herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung und allzeit gute Fahrt. Julia :lol:
Herzlichen Glückwunswch und allzeit GUTE FAHRT glückwunsch zum neuen womo.
was hast du denn für probleme beim hochladen der/des fotos? vllt kann dir jemand helfen. mein problem ist..... ICH und der COMPUTER
ein ewiger kampf :razz: @camper65: Glückwunsch zum Neuen auch von mir.
Vielleicht sind deine Bilder zu groß? Die meisten Bilderdienste geben keine Fehlermeldungen von sich, wenn das Bild zu groß ist, es funktioniert nur einfach nicht. Such mal nach dem Program Irfanview. --> Link Damit kannst du deine Bilder verkleinern und dann hier hochladen via Bilderdienst. CarbonUnit :) Auch wenn ich ihn nicht seh, ich find ihn trotzdem schön.
Und das wichtigste ist sowieso, daß Du dich drüber freust. Ich wünsch dir tolle Reisen mit dem Neuen. Ich finde ein unsichtbares WoMo ist der Hammer, so ist man vor allerlei Übeltätern sichen und kann Verkehrsverstöße angro begehen. Wie habt ihr das hinbekommen :?: :D
Meinen Glückwunsch Hey "camper65": bleib dran - du schaffst das :wink: Jo, ich finde DAS auch ganz toll
und gratuliere dir :razz: :sky:
:D :D :D :D
oder ein neuer lebensabschnittsgefährte ? :D :D |
Anzeige
|