xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen Chausson Flash

buttfischer am 21 Jun 2012 00:13:46

Hallo an alle hier im Forum
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe ein Angebot : Chausson Flash 06 aus Vermietung halbjahreswagen.
Gibt es hier im Forum Leute die mit Chausson Erfahrung haben.
über viele Antworten würde ich mich freuen.
der Buttfischer :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Haikumsai am 21 Jun 2012 06:58:00

buttfischer hat geschrieben:Gibt es hier im Forum Leute die mit Chausson Erfahrung haben.

Um auf deine Frage zu antworten, ja, gibt es.

--> Link

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

franz_99 am 21 Jun 2012 09:52:57

ja hab ich, zwar kein Flash aber Welcome

Anzeige vom Forum

sujokain am 21 Jun 2012 09:58:47

Wir haben einen Flash 14 von 2012 und sind bisher(7000km) zufrieden.

knauserich am 21 Jun 2012 13:09:15

ich würde lieber einen challenger 36 kaufen. die sind meistens günstiger und die ersatzteile bekommst du direkt von trigano und nicht über einen importeur wie bei chausson.

camper65 am 23 Jun 2012 17:46:05

hallo.
ich habe meinen flash 02 jetzt 2 wochen und bin mehr als zufrieden.

limos07 am 23 Jun 2012 18:00:34

die chausson flash kommen von der trigana/benimar werkstatt in spanien/benicarlo

und ich bin mit unsere benimar perseo und die bereitwillige hilfe in diese werkstatt prima zufrieden

alexg am 23 Jun 2012 23:32:40

limos07 hat geschrieben:die chausson flash kommen von der trigana/benimar werkstatt in spanien/benicarlo

und ich bin mit unsere benimar perseo und die bereitwillige hilfe in diese werkstatt prima zufrieden

Hallo,
sorry, das stimmt nicht. Die Challenger und Chausson-Modelle werden überwiegend bei Trigano in Tournon/Frankreich gebaut. Habe das Werk vor zwei Jahren besichtigt.
Meines Wissens werden dort auch die mit den Chausson und Challenger baugleichen Benimar-Modelle gebaut.

kurt2 am 24 Jun 2012 18:13:32

buttfischer hat geschrieben:Hallo an alle hier im Forum
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe ein Angebot : Chausson Flash 06 aus Vermietung halbjahreswagen.
Gibt es hier im Forum Leute die mit Chausson Erfahrung haben.

Hallo Buttfischer,
bevor ich mir ein eigenes WoMo gekauft habe, habe ich mir 3 Jahre hintereinander 3 verschiedene Fabrikate mit jeweils anderen Grundrissen für den Sommerurlaub gemietet. Grund war erstens, den für uns günstigsten Grundriß zu ermitteln und zweitens, die Qualitäten der verschiedenen Hersteller zu testen. Im zweiten Jahr mieteten wir einen Challenger (baugleich mit Chausson). Wie verbrachten einen schönen Urlaub mit keinerlei Problemen. Der Aufbau machte einen soliden Eindruck, knarrte nicht und gefiel in der Haptik. Deshalb zogen wir dieses Fabrikat auch in unsere engere Wahl. Dass es dann doch ein Eura wurde, lag an der für uns noch idealeren Einrichtung und der exzellenten Verarbeitung. Sonst hätten wir vermutlich einen Challenger gekauft.

Tipp von mir: Wenn es eh ein Mietmobil ist, mietet ihn doch einfach für den nächsten Urlaub. Da könnt ihr sehen, ob ihr damit zurechtkommt. Entschließt ihr euch anschließend für den Kauf, rechnet euch der Händler den Mietpreis sicher an.

Ich glaube, so macht ihr nichts verkehrt.

buttfischer am 24 Jun 2012 19:56:01

Hallo kurt2
Danke für deinen Beitrag
Genau so haben wir es jetzt auch vor.
Wir haben schon mehrere ausprobiert aber es war noch kein Chausson dabei.
Diesen Flash 06 mit Längsbett und Hubbett haben wir jetzt gemietet mit der Option des Kaufens.
der Buttfischer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

mein neuer
Hymer swing 644
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt