Hallo,
15 Tage waren wir nun in Südengland. Leider hatten wir schon am 2 Tag einen Einbrecher im Wohnmobil. Ist schon komisch wenn man den Einbrecher im Wohnmobil stehen sieht, weil das Fenster offen steht. Ich also rum auf die andere Seite und rein zu dem Kerl.
Aber die Wohnmobiltür konnte ich nicht öffnen. In der zwischenzeit ist der Kerl mit einem Hechtsprung durchs Fenster und weg. Ich noch hinter her, habe es dann aber sein gelassen weil ich mir mehr Sorgen um unsere Katzen gemacht habe. Die haben sich aber unter der Bettdecke versteckt. Waren aber doch verängstigt.
Der Lapptop lag schon auf dem Tisch und sein Sweatshirt auch noch. Von dem Typ der Schmiere stand habe ich durch Zufall auch noch ein Foto gemacht.
Was nun? Wir beide standen noch unter Schock.
Ein Engländer sagte mir ich solle zur Polizei fahren, gesagt - getan. Nach
3 Stunden Protokoll und Spurensicherung waren wir fertig. Die Polizei gab mir noch die Adresse eines Händlers um den Schaden zu beheben. Das Aufgebrochen Fenster konnten wir provisorischen Schliessern wieder zumachen. Die Tür wurde ab dem Tag nur noch mit einem Gurt verschlossen. Wie gesagt die Tür hat gehalten aber die Schliesser am Fenster, ein Knack und die Dinger brechen, trotz Rahmenloser Fenster.
Also sollte auch bei Euch eingebrochen werden, immer die Polizei kommen lassen.
Aber ab dann war es doch noch ein schöner Urlaub.