Hallo
Wer befindet sich zur Zeit da.Werde heute Nachmittag dort eintrudeln.
|
Hallo
Wer befindet sich zur Zeit da.Werde heute Nachmittag dort eintrudeln. Schade,soooo viel Mobile da und wohl kein Fori dabei.Ein herrlicher Stellplatz der bei gutem Wetter noch besser rüberkommt. Du meinst wahrscheinlich den SP am Twistesee oder? Rischtisch...hat mir sehr gefallen.Und für oberfaule hat man da ne Satschüssel installiert an der sich 4 Teilnehmer anschliessen können.
Ich hab's nach 10 min. Satsuche zu spät gesehen.Wollte dann aber auch nich mehr umparken. Ja die sind schon super da.....bin da öfter. Liegt ja bei mir vor der Haustür....
jetzt muss nur noch die Stadt sich überwinden die Duschräume fertig zu stellen :evil: ein echt schöner SP, gut organisiert, ruhige Lage direkt am Twistesee. Wir fahren auch immer wieder gern dorthin.
![]() Dusche brauch ich keine, hab ich immer dabei Wir durften dort in diesem Jahr unser Wochner-Reisemobil-Treffen mit 31 Fahrzeugen ausrichten.
Sigrid und Ludwig Stümpel sind die Betreiber und wissen genau, was wir Wohnmobilisten erwarten. Sehr zu empfehlen :!: :!: :!: |
Anzeige
|