rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sonnensegel oder Tarnnetz

onkeltom8466 am 30 Jun 2012 18:48:50

Hallo wir sind oft in Kroatien im Urlaub !
Uns gefällt es da sehr gut . Leider haben wir jedes Jahr einen Schaden durch die Stürme !! Entweder fliegt uns das Sonnensegel davon oder heuer habe ich meine Markise geschrottet !
Die Markise hatte ich Sauber am Boden Verzurrt aber trotzdem war Sie danach Reparaturbedürftig .
Ich habe schon öfter gesehen das manche ein BW Tarnetz als Sonnenschutz verwenden !
Ich glaub dass das Sehr Praktisch ist , da es auf der einen Seite Schatten schmeißt auf der anderen Seite aber Wind und Wasser Durchlässig ist .
Ich will nicht jeden Abend wieder alles Abbauen !!!
Erst habe ich einen gesehen der hatte ein Netz das hat auch guten Schatten geworfen ! Hat ausgeschaut wie ein Obstbaumschutznetz .
Wer hat sonnst eine gute Idee die nicht so teuer ist .

Thomas :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trollo am 30 Jun 2012 19:54:21

Moin,

Nachdem wir jahrelang etliche Markisen spazieren gefahren haben, nutzen wir jetzt Sonnenschirme.

Trollo

thomas56 am 30 Jun 2012 20:05:46

onkeltom8466 hat geschrieben:Erst habe ich einen gesehen der hatte ein Netz das hat auch guten Schatten geworfen ! Hat ausgeschaut wie ein Obstbaumschutznetz .

Habe so ein Netz als Rain-/Sunblocker für die Markise.
--> Link

Weitere Sonnenschutznetze gibt es im Pferde Zubehör.

Anzeige vom Forum

onkeltom8466 am 30 Jun 2012 20:19:28

thomas56 hat geschrieben:
onkeltom8466 hat geschrieben:Erst habe ich einen gesehen der hatte ein Netz das hat auch guten Schatten geworfen ! Hat ausgeschaut wie ein Obstbaumschutznetz .

Habe so ein Netz als Rain-/Sunblocker für die Markise.
--> Link

Weitere Sonnenschutznetze gibt es im Pferde Zubehör.

Danke das sieht ja gar nicht schlecht aus !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo-Hafen Bad Arolsen-Wetterburg
30 cm mehr machen nicht glücklich.....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt