aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer swing 644

maedles am 24 Jun 2012 12:35:27

Hallo
Da wir ja auf der Suche nach einem Alkoven WoMo sind, Länge zw. 6,8 und 7,20 m, über 3,5 t ,Heckfestbett mit Heckgarage,
Standort möglichst Süddeutschland,

hab ich bei mobile seit Pfingsten einen
Hymer camp swing 644 auf Fiat Maxi unter Beobachtung.
Bj 2002 , 76000km, zuerst zu einem Preis von 19950 Euro jetzt 1000 Euro billiger.
Standort Hamburg.

Einen vergleichbaren Dethleffs 6971 Bj 2002 mit 125000km hat der Freistaat in München für knapp 19000 Euro innerhalb von 2 Tagen verkauft,
wieso steht der immer noch und sogar der Preis geht runter?

Ich hab schon so oft gehört, dass Hymer von der Qualität sehr viel besser sein soll als Dethleffs, darum wollte ich gern mal wissen, was ihr von dem Angebot haltet?

Leider ist er für uns zu weit weg um schnell einmal hinzufahren und ihn anzuschauen.

Schöne aus dem Allgäu und vielen Dank

Sabine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

karlo56 am 24 Jun 2012 23:10:12

Hallo,:tach:
ein halbes Jahr früher, und es wäre etwas für uns gewesen.:autofahren:
Das Womo macht keinen schlechten Eindruck.
Auch wenn es anscheinend aus einer Vermietung kommt.
Und so wie es aussieht, ist es technisch auch OK, Zahnriemen, Tüv, AU, Reifen neu. Und verbastelt ist es auch nicht.
Ich würde mir die Mühe machen und den Tripp nach Norden wagen.
Nimm jemanden mit, der sich auskennt, Feuchtemessgerät einpacken, und das Teil gründlich ansehen.
Probefahrt machen, im Hotel eine Nacht drüber schlafen und dann zuschlagen oder auch nicht.
Und wenn nicht, warst du wenigstens mal in Boostedt :D

Karlo

topolino666 am 25 Jun 2012 07:09:41

.... oder alternativ mal hier im Forum (freundlich) fragen, ob ein User aus der Gegend die Kiste mal unverbindlich ansehen könnte!

Bei vergleichbaren Anfragen hat sich meist jemand gefunden, der mal reingerochen hat und mit dem Knipser noch einmal ums Mobil läuft!

:D

maedles hat geschrieben:Ich hab schon so oft gehört, dass Hymer von der Qualität sehr viel besser sein soll als Dethleffs, ...

... klar, darum steht ja der Hymer noch und der Dethleffs fährt schon lange wieder mit dem neuen :) -Eigner um den Block!

8)

topolino
Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen Chausson Flash
Randalierende Jugendliche auf Stellplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt