rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neu und völlig verzweifelt

nicole am 18 Aug 2005 15:16:15

Hallo erstmal zusammen und ein super Forum habt ihr hier!

doch leider hab ich jetzt seit einigen Tagen ein kleines Problem, wir würden gerne mal Schnupperwochenende in einem Womo verbringen.
Hört sich einfach an?
Dacht ich auch :razz: isses aber leider nicht, weil wir haben einen Hund!
Vermietungen hab ich jede Menge gefunden, aber entweder Mindestmietzeit 7 Tage und/oder keine Haustiere. Eine hab ich gefunden, die hört sich perfekt an, mit Hund-Schnupperkurs(Wochenende)- keine Riesenkaution :cry:, die ist aber leider im hohen Norden und nu guck ich blöd, wir leben nämlich bei Mönchengladbach.
Also, wenn jemand sowas kennt, dann her damit :oops:
Nee im Ernst, ich würd mich riesig freuen und vielleicht gehör ich demnächst ja schon zu dieser wunderbaren Gemeinschaft dazu :wink:
LG
nicole *dieniemalsohneihrebonnyinurlaubfährt*

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MaKa am 18 Aug 2005 16:08:57

Hallo nicole,

nun verzweifel nicht gleich. Momentan können sich die Vermieter auf Grund der großen Nachfrage (Schulferien) ihre Mieter und die Mietdauer aussuchen. Wartet ein paar Wochen (außerhalb der Schulferien) und ich bin davon überzeugt, dass ihr in eurer Nähe auch einen Vermieter finden werdet. Kleines Abfallprodukt: außerhalb der Schulferien sind die Mietpreise geringer.

Liebe
Matthias

Troll am 18 Aug 2005 16:25:49

Hallo Nicole,
nicht verzweifeln, das mit der Nachsaison stimmt und ich glaube mich erinnern zu können das die Vermieter dann sogar Schnupperwochenenden für wenig Geld anbieten.

Viele !

Anzeige vom Forum

Troll am 18 Aug 2005 16:30:08

oooooooppps,
Hallo Nicole,
erstmal herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viele interessante Beiträge. Wir sind im Gegenzug natürlich sehr gespannt wie Deine ersten Erfahrungen mit einem WoMo sind. :kette:

Viele !

Oloeschi am 18 Aug 2005 17:29:09

In Mühlheim auf der B1,auch Caravanmeile genannt,gibt es eine Menge Vermieter.Versuche es doch mal dort.Ist ja auch nicht allzu weit von MG.
Mußt du mal Googlen.

wienix am 18 Aug 2005 18:33:07

tach auch nicole,

also korschnbroich bei neuss? dann fährst du die B477 runter bis Bergheim, dann nach Kerpen-Sindorf rüber: da im industriegebiet hockt Fa. Pollmeier 02273-954090, wegen der ansammlung vieler wohnwagen/womos nicht zu verfehlen. der vermietet, auch an wochenenden ... und in nrw gehen grad die ferien zu ende :)

nicole am 18 Aug 2005 20:36:28

boah prima ihr seid aber fix, ok da werd ich doch mein Glück weiter versuchen und wenn alle Stricke reißen, üßen wie wohl oder übel doch wieder zum Ferienhaus übergehen, da gibt es ja mittlerweile mit/für den Hund schon eine größere Auswahl!
Ich werde aber berichten was sich da so ergibt, und die Messe ist ja auch noch ende August.
LG
nicole :D

Gast am 19 Aug 2005 08:33:26

Dann gbits in Jülich noch 2. Einmal die Firma Peters und dann die Firma Jumpertz. Bei beiden habe ich mit Vermietungen vor Jahren gute Erfahrungen gemacht. ( Auch Kurzzeitig . allerdings nicht in den Schulferien.) Wenn die allerdings Fahrzeuge auf dem Hof rumstehen haben ist es auch dann kein Problem.
Und dann gibts da noch in Nörvenich die Firma Kucki. ( einer der günstigeren )

--> Link ( Jülich )
--> Link ( bei Nörvenich )
--> Link ( Jülich )

Vielleicht haben die ja was für Dich.

fuzzy am 19 Aug 2005 09:42:29

Haste schonmal bei Caming Krings in MG probiert ?

--> Link

nicole am 20 Aug 2005 12:08:12

prima, hab jetzt schon 3 die unsere Wünsche erfüllen können,da brauchen wir nun nur noch den Preisvergleich starten. Klasse! Ihr seid super! Danke!

Was nich so klasse ist, mein Schatzi hört sich auch um und kommt nur mit negativ Schlagzeilen nach Hause, der plödmann: Toiletten entleeren soll so eklig sein, zu teuer, zu eng, Campingplätze voll dreckig usw. Eigentlich isses ja kein Pingel und nü zickt der rum. Der glaubt, ich will gleich einen kaufen, soweit bin ich aber noch gar nich, na gut, meine Euphorie ist schon dolle, aber das heißt bei mir gar nix :!: Naja ausprobieren ja, aber kaufen nein. Ok , aktzeptiert :roll: für´s erste :D :D :D
LG nicole

Troll am 20 Aug 2005 13:56:24

Hallo Nicole,
das Toiletten entleeren finde ich auch ekelig deshalb werden bei und nur kleine Geschäfte erledigt und füre grobe gehen wir auf dem Campinplatz zur Toilette. Bei den Campingplätzen gibt es sicher auch welche die nicht so sauber sind aber das sind wenige. Natürlich kann man nicht erwarten wenn man als letzter vor der nächsten Reinigung ins Waschhaus kommt das man vom Boden essen kann. Sie halt viele Menschen die die Einrichtung nutzen. Versucht es ruhig mit dem mieten undsucht Euch einen kleinen evtl. familiär geführten Platz. Da haben wir nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Viel Erfolg und viele !

Camperfan am 20 Aug 2005 17:28:05

Hi Nachbarin Nicole,

na, ja, ekelig?

Ne volle Hose ist viel ekeliger :D :D :D

Das Klöchen und deren Entleerung gehören halt dazu, nach ´ner Zeit macht es einem nichts mehr aus. Vielleicht will Dein Liebelein ja gar nicht mit ´nem WoMo?

Solltet Ihr gerne "frei stehen" wollen, ist man ja auf das Klöchen angewiesen und das ist dann absolut unbezahlbar. Da ist das Entleeren ein Klacks, das nehme ich gerne hin.

Ach ja, herzlich willkommen.

Dann melde Dich mal, was aus Deinen Plänen geworden ist.

Camping Krings verbietet absolut die Mitnahme von Haustieren, das ist schon auf Schildern im Vermieterbüro zu lesen.

Ich glaube aber, dass man bei Peters in Jülich mit einem Aufschlag (Innenreinigungspauschale) mit Hund ein Fz anmieten konnte. Vielleicht läßt sich ja mit dem Vermieter noch darüber verhandeln, ob man die Tierinnenreinigung selbst übernehmen darf, Hauptsache, der Fuhrpark rollt und bringt Geld rein.
Vielleicht solltet Ihr aber doch lieber mindestens eine Woche anmieten, da ein kurzs Wochenende die Eindrücke noch nicht richtig herüberbringt?!?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internethändler
Alternative zum ADAC?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt