Couchsurfing wird mit 3 Mann kompliziert. :?
Ansonsten: Nicht Planen - Losfahren!!! :D
Holt Euch ein Reparaturbuch für die alte Kiste, Werkzeug mit, Zelt und Isomatten sowieso und los.
Es gibt ein paar
Reiseberichte auf den einschlägigen Seiten für Reiseberichte, wo auch ein paar Jungs mit nem Bulli unterwegs waren, toll.
Wenn Ihr selbst kocht und Euer Zeug im Supermarkt kauft, kostet es nicht mehr als hier. Sprit und Campingplatzgebühr drauf und fertig.
Wir haben immer groß mit 50€ pro Tag gerechnet, mit zwei Personen, Motorrad/Zelt oder eben Camper. Ansonsten gibts Bares am Automaten.
Karten könnt Ihr vor Ort holen, dann sind sie aktuell, oder Navi mitnehmen.
Reiseziele wären für den Streckenvorschlag auch noch hilfreich, aber das Einfachste ist: Auf die Landstrasse und der Nase nach fahren.
Ich bin 1994 mit nem alten Passat Fließheck in 6 Tagen durch Europa: Tschechien, Slowakei, Ungarn, Durch
Kroatien und Slowenien wollten sie ne grüne Karte und extra Geld(hatte ich nicht), Österreich, Italien, Schweiz, Frankreich und Heim. In Sete/F Saß ich abends vorm Zelt und dachte: Morgen noch
Paris und dann Heeme/Sachsen. So wars dann auch, aber nie Wieder. 6000 Km in 6 Tagen ist kein Urlaub, aber wenn der Fahrriemen juckt...
1996 bin ich noch mit nem Kumpel in drei Wochen quer durch den Ostblock mit dem Mopped. Tschechien, Slowakei, Ungarn, Kroatien Slowenien, Italien, Slowenien, Ungarn, Slowakei, Polen und wieder Heeme. Auch 6tKm, aber entspannter.
Frank